Der Yuleball

122 3 0
                                    

Als ich mich für den Ball fertig machte zitterte meine Hand.Es war irgendwie merkwürdig als Date mit Draco dort hin zu gehen.Aber auch schön.
Ich wollte etwas später kommen um nicht auf Draco warten zu müssen.Also ging ich los als der Ball gerade angefangen hatte.Ich war sehr aufgeregt wie Draco reagieren würde.Hermine ging gerade die Treppe runter sie lächelte und ich merkte wie Ron sie an sah.Dann ging ich auch zur Treppe und mein Blick wanderte durch den Raum.Draco stand wartend in der Mitte des Saales.Unsere Blicke trafen sich.Ich sah ihm tief in seine Augen dann blieb kurz stehen und atmete ein.Ich ging weiter die Treppe runter nur fokussiert auf ihn.Dann blieb ich vor ihm stehen.Draco roch wieder so gut diesmal hätte er ein teures Parfüm benutzt. „Hallo Liebes",flüsterte er mir ins Ohr. „Hey",sagte ich leise.Er reichte mir die Hand.Ich zitterte immernoch etwas aber nahm seine.Und er führte mich zur Tanzfläche.Die Musik ging an.Sanft und langsam zog er mich an sich heran.Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen.Wir glitten leicht über die Tanzfläche.Das genoss ich wirklich.Ich spürte seinen Atem über meinen Kopf ziehen.Nach einer Zeit klebte ich förmlich an ihm,aber er schreckte nicht ab.
Beim tanzen meinte er zu mir: „Übrigens siehst du heute perfekt aus.Du bist das Schönste was ich je gesehen hab,Darling." „Dankeschön",murmelte ich und lächelte dabei.Ja ich merkte wie sehr ich ihn liebte.Es war immer er gewesen und ich war nicht nur ein bisschen verliebt nein ich liebte ihn so sehr dass ich es bis jetzt nicht mal gemerkt hatte.
Der Tanz endete ich wollte jedoch nicht aufhören.
Ich wollte einfach nur die ganze Zeit an Draco's Brust weiter tanzen.Es gab nichts schöneres für mich. „Wollen wir was trinken?",fragte er schließlich und ich nickte.Er legte seinen Arm um mich und wie ging zum Punschstand.Dort stand Cedric mit Cho und warf uns nicht gerade nette Blicke zu,die ich aber einfach komplett ignorierte.Cedric war mir mittlerweile egal er war zwar süß und ich hatte ihn sehr gemocht,aber Draco liebte ich mit ganzem Herzen.Wenn ich bei ihm war,war mir alles andere egal das war bei Cedric nicht so gewesen.
Wir setzten uns an einen Tisch und tranken Punsch.
Da kam aufeinmal Pansy an und setzte sich zu uns.
Sie guckte mich böse an. „Einer reicht dir wohl nicht Schlammblut.Halt dich von Draco fern und bleib bei Diggory!",schrie sie plötzlich.Die Tränen stiegen mir in die Augen.Sie schrie weiter: „Außerdem siehst du aus wie ein Stück Scheiße ich weiß garnicht was alle an dir finden.Du verdienst es dir nicht!"
„Hey beleidige sie noch einmal und du bist tot!",rief Draco voller Wut.Ich lief aus dem Saal nach draußen.Es regnete und ich legte mich weinend ins nasse Gras.Ich hörte die Musik vom Ball.Wie gerne hätte ich in diesem Moment mit Draco getanzt,aber Pansy hatte meinen ganzen Abend ruiniert.
Ich hörte Schritte ignorierte sie jedoch.Da legte sich jemand neben mich ins Gras.Es war Draco ich wusste es.Er umarmte mich fest ohne etwas zu sagen  und wischte mir sanft die Tränen aus dem Gesicht.
„Hör nicht auf Pansy sie ist nur neidisch auf dich,ok?",murmelte Draco.Ich schluchzte: „Danke Draco." „Für was?",fragte er.Ich drehte mich zu ihm: „Das ich dich habe.Du bist das Beste meines Lebens." „Wirklich?" „Ja" „Du bist auch für mich das Beste" „Wirklich?" „Ja" Ich lächelte und reckte mich auf.Dann sah ich auf Draco hinunter und küsste ihn einfach.Aber er stoppte den Kuss.Ich dachte er wollte es nicht und wäre am liebsten im Boden versunken.Er setzte sich jedoch auch noch auf und sagte: „Endlich."Ich schlung meine Arme um ihn und küsste ihn weiter.Es war ein langer,wunderschöner Kuss.Einfach unbeschreiblich so wie meine liebe zu ihm.Nach dem Kuss meinte er: „Grace ich muss es dir jetzt einfach sagen.Ich liebe dich so sehr man kann es nicht in Worte fassen.Ich weiß es ist noch zu früh aber ich möchte nichts lieber als nichts lieber als dein Freund sein."Das war der schönste Augenblick meines Lebens und ich antwortete mit: „Es ist mir egal ob es zu früh ist ich liebe dich zu sehr um nicht mit dir zusammen zu sein."Und von diesem Moment an war ich die Freundin von Draco Lucius Malfoy und glücklicher denn je.

A Hogwarts lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt