Auf dem Astronomieturm

109 2 0
                                    

Ich war auf dem Weg zu Astronomieturm,wo ich mich mit Draco treffen wollte.Als ich angekommen war und noch oben gehen wollte hörte ich mehrere Stimmen und blieb stehen.Über mir war eine Art Gitterboden und darauf stand Draco,aber er war nicht allein dort stand Dumbledore,Snape und BELLATRIX!Oh nein!Was war los?!Was machten Todesser hier und warum stand Draco bei ihnen?! „Pssst",kam es von hinten.Ich zuckte zusammen und drehte mich ängstlich um.Zum Glück war es nur Harry.Leise atmete ich aus.Ich schlich zu ihm. „Was geht hier vor Harry?",schluchzte ich.Ich hatte riesige Angst um Draco. „Ich weiß nicht.Sieh selbst",meinte er.Also schaute ich wieder nach oben.Draco weinte und Bella lachte.Er tat mir so Leid.Bestimmt wollte er zu unserem Treffen und aufeinmal waren dort die Todesser.Am liebsten wäre ich hochgerannt,aber plötzlich zog Draco seinen Ärmel hoch.Auf seinem Arm das Totessertattoo.Meine Tränen stiegen mir in die Augen ich konnte es nicht glauben.Draco mein Freund ein Todesser?!Er war nicht böse,dass wusste ich.Warum nur er?!Es machte in diesem Moment gar nichts mehr Sinn.Das Einzige was ich spürte war Leere.Der kalte Wind bließ mir durch die Haare.Leise schluchzte ich,aber am liebsten hätte ich laut geschrien.Ich hörte wie Draco irgendetwas mit töten und ich muss es tun sagte.
Da wusste ich was los war.Meine letzte Träne tropfte auf den Boden bevor ich in Harry's Arme glitt und in Ohnmacht fiel.

A Hogwarts lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt