Schlägerei

147 8 2
                                    

„Hi Grace!Kann ich dich was fragen?",Cedric kam über den Innenhof auf mich zu.Ich stand auf: „Na klar.Frag ruhig." „Ich habe heute ein Quidditch spiel und danach gibt es noch eine Feier und jeder muss ein Date haben für die...Deshalb wollte ich dich fragen ob du mit mir hin gehst?" „Ja.Wir daten ja auch eh in echt",meinte ich.Er grinste. „Oh.Die neue macht sich an Diggory ran",kam es von oben.Ich schaute hoch.Es war Draco,er saß im Baum. „Schlampe!",lachte er.Was denkt der wer er ist! „Hey Malfoy.Wenn du ein Problem hast komm runter und klär es richtig!",Cedric sah sehr wütend aus.Ich wusste was nun passieren würde.Draco sprang vom Baum und ging auf Cedric zu.Da bekam er auch schon einen Schlag ins Gesicht. „Ced lass es!Er will doch nur provozieren",rief ich.Aber Cedric interessierte es nicht.Er schaute kurz zu mir: „Niemand beleidigt mein...",er wich einem Schlag aus, „Mädchen!"
Awwww er nannte mich sein Mädchen wie süß!Die beiden prügelten sich weiter.Und viele versuchten sie aufzuhalten.Dann kam Mc Gonnagal raus gestürmt. „Stop!",schrie sie.Die beiden hörten sorfort auf,als sie ihre Stimme hörten. „Hier in Hogwarts gibt es keine Schlägereien!-10 Punkte Slytherin und -10 Punkte Hufflepuff!Und jetzt ins Büro von Dumbledore!"
Alle Slytherin und Hufflepuffschüler waren enttäuscht.Cedric und Draco gingen.Oh Mann.
Immer müssen sie alles mit Gewalt klären!
Aber irgendwie war es cute wie Ced mich beschützte.Und was Draco für ein Problem hatte verstand ich nicht.

A Hogwarts lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt