Draco's Freundin

116 3 0
                                    

Ich wachte auf mit den größten Augenringen die die Welt je gesehen hatte.Nach dem Yuleball gestern war ich noch lange mit Draco,mein Freund seit gestern,draußen.Draco war das Erste an das ich an diesem Morgen dachte und deshalb startete ich auch so gut in den Tag.Bis jetzt wusste noch niemand von unserer Beziehung und das war vielleicht auch besser so,denn bis vor kurzem datete ich noch Cedric.Ich stand auf und machte mich fertig um in die große Halle zum Frühstück zu gehen als ich plötzlich einen Zettel bemerkte er lag auf meinem Nachttisch auf ihm stand:
Morgen Darling!Hoffe du hast gut geschlafen.
Wollen wir später was machen?
Draco
Ich wusste echt nicht wie er hier einen Zettel reingeschmuggelt hatte,aber es war mega süß!
Ich schaute auf den Wecker auf dem Tisch und merkte,dass ich los musste.Also machte ich mich auf den Weg.
Ich saß mit am Gryffindortisch und alle redeten über den Yuleball.Und es war klar dass kommen würde wo ich gestern war. „Ginny,Angelina,Hermine ich muss euch etwas erzählen!",sagte ich. „Was?",wollten sie wissen.Ich räusperte mich: „Alsooo gestern saß ich mit Draco an einem Tisch und wir haben Punsch getrunken.Dann kam Pansy und hat mich sehr fies beleidigt und ich hab geweint und bin rausgerannt.Draco kam hinterher wir haben gesprochen und sind nun ... zusammen!"
Alle freuten sich für mich und gratulierten mir.Und mit alle meine ich auch ALLE,denn der halbe Gryffindortisch hatte zugehört.Fred und George grinsten sich beide an.Harry und Ron mochten Draco zwar nicht aber freuten sich trotzdem.Percy interessierte es nicht ihn mag aber sowieso keiner ups.Ich wollte es zwar etwas geheim halten,aber als Draco an diesem Tag sah musste ich ihm einfach unauffällig einen Kuss auf die Wange geben.
„Hey  ich habe deinen Zettel gelesen.Wo wollen wir uns treffen?",fragte ich. „Astronomieturm?" „Ok bis dann"Draco umarmte mich liebevoll und ging.Hach ich war so glücklich!

A Hogwarts lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt