Ich wachte mal wieder im Krankenbett auf.Draco saß neben dem Bett und sah etwas traurig aus.
Als er bemerkte,dass ich wach war sagte er: „Hey,hey.Gehts dir gut?Was ist passiert?"
Aber ich antwortete ihm nicht.Er hakte nach: „Grace?Alles ok?"Toll nun musste ich wohl antworten. „Mir geht es gut.Ich rede nur nicht mit Todessern also geh bitte jetzt."Seine Augen wurden glasig und feucht. „Grace bitte.Woher weißt du es?Ich will es doch garnicht." „Ich war da und sah nur wie du dein Tattoo gezeigt hast und Dumbledore...Wie kannst du es bitte nicht wollen?Warum tust du das?" Eine Träne floss langsam über seine Wange: „Mein Vater war schon einer und wenn ich nicht auch einer geworden wäre,wäre ich jetzt tot.Ich komm da nicht mehr raus."
Nun hatte ich echt Mitleid mit Draco.Alles nur wegen seinem blöden Vater.Ich nahm ihn vorsichtig aber liebevoll in den Arm.Er schluchzte leise: „Es tut mir so Leid.Ich wollte dich da nur nicht hereinziehen.Trotzdem danke für diese zwar kurze aber auch wunderschöne Beziehung.Ich liebe dich unendlich."Ich löste mich aus seinen Armen und schaute ihm in die Augen.Dann lächelte ich leicht: „Hey wer hag denn gesagt,dass es vorbei ist?Es wird wirklich hart.Aber wir schaffen das ok?Wir schaffen es zusammen.Voldemort wird besiegt werden.Vielleicht nicht von uns aber von Harry.Ich weiß es."Auch mir stiegen kleine Tränchen in meine Augen.Draco nahm meine Hand und küsste mich auf die Stirn.Ich hatte Angst.Große,große Angst.Aber wir würden es schaffen.Wir müssten es schaffen.
DU LIEST GERADE
A Hogwarts lovestory
Hayran KurguGrace Morris ist ein ganz normales Mädchen bis sie einen Brief enthält der ihr Leben verändert...