Am nächsten morgen schüttelte mich eine Ravenclaw aus dem Bett. „Hab ich verschlafen?",fragte ich.Sie sah ängstlich aus und war da etwa eine Träne auf ihrer Wange? „Voldemort ist zurück.",flüsterte sie.Ich riss meine Augen auf und sprang aus meinem Bett.Dann wollte ich aus dem Ravenclawturm rauslaufen,aber das Mädchen hielt mich fest. „Nein nicht raus.Wir müssen hier bleiben.Es ist zu gefährlich!",rief sie.Ich zückte meinen Zauberstab „sorry",meinte ich und wendete den stuporzauber an.Sie flog auf ein Sofa und ich rannte aus dem Raum.Tränen flossen über mein Gesicht,während ich durch die Flure rannte noch nie waren sie so leer gewesen.Meine Angst wurde immer größer.Was tat ich Überhaupt?Ich wusste garnicht wo Voldemort war oder ob schon Leute gegen ihn kämpften.Aber ich musste es tun ich musste sehen ob Draco in Gefahr war oder vorallem Harry immerhin war Voldemort sicher nur hier um ihn zu töten.Vor dem Tor zum Vorhof von Hogwarts blieb ich aprubt stehen.Da war er der dunkle Lord.Er stand 20 Meter vor mir entfernt.Ginny,Hermine,Ron und weitere Schüler standen auch dort und die Lehrer und ...DRACO.Ich hörte wie Voldemort sauer war.Nur es war nicht wegen Harry sondern wegen Draco.Er war böse auf Draco,weil Draco es nicht geschafft hatte Dumbledore umzubringen.Ich sah nur wie Voldemort seinen Zauberstab rausholte.
Und da liefen meine Beine von ganz alleine los.
Ich war super schnell aber trotzdem fühlte sich alles wie in Zeitlupe an.Harry schrie laut ich sollte es lassen.Ich war kurz vor Draco,Voldemort hatte mich immernoch nicht gesehen.Doch dann schmiss ich mich vor ihn und schrie erneut „Stupor!" doch diesmal flog Voldemort nicht nur zwei Meter sondern circa 25.Draco griff meine Hand und zog mich nach hinten.Harry und die anderen nutzten die Chance und liefen zu ihm.Dann riefen Harry und Voldemort zur gleichen Zeit den schlimmsten Zauberspruch den es gibt(den ich besser nicht nenne ihr kennt ihn ja).Es bildete sich eine Art Netz zwischen ihren Zauberstäben.Eine Minute lang schwangte die Verbindung hin und her.Dann schoss Harry's Kraft plötzlich nach vorn und Voldemort's noch hinten.Ein lauter Knall ertönte.Ich schloss die Augen und hielt mir die Ohren zu.Als ich meine Hände wieder von meinen Ohren ablöste und meine Augen öffnete lachte jemand.Es war Harry.Ich sah Fetzen in die Luft ziehen.Endlich war es geschafft!Voldemort war volkommen tot!Tränen stiegen mir wieder in die Augen,aber diesmal waren es Freudentränen.Ich lief zu den anderen und wir fielen uns alle in die Arme.Draco stand noch hinten und sah herab auf den Boden. „Ach komm schon her Draco!",rief Hermine und wir lachten.Er freute sich und kam zu uns.Ich sprang überglücklich in seine Arme und er küsste mich sanft auch die Stirn.So verweilten wir etwas bis mir noch was einfiel. „Zeig mir deinen Arm",sagte ich.Er wusste was ich meinte und zog seine Ärmel hoch.Von dem Tattoo war nichts mehr zusehen.Das hieß er war kein Todesser mehr.Ich machte einen Freudensprung.Und er lachte.Ich hatte ihn zuvor nie so froh gesehen.Jetzt liefen alle Schüler auf den Hof und feierten voller Freude.
Am Abend gab es ein Festmahl.Die Lehrer verkündigten,dass das Schuljahr nun schon vorbei war.Da wir uns erstmal alle ausruhen sollten.
Die Schüler jubelten laut.Am nächsten Tag verabschiedeten sich alle voneinander.Draco versprach mir zu schreiben.
Und wir würden in den Ferien sowieso zusammen für zwei Wochen nach London fahren.Es war ein hartes,aber auch am Ende wunderschönes Schuljahr.Und mit purer Freude stieg ich wieder ins Auto meiner mum.Und musste lachen,weil sie garnicht wusste was alles passiert war.Das würde ich ihr wohl noch berichten müssen oder es würde einfach mein kleine Geheimnis bleiben...;)Soooo das war meine Geschichte!Ich hoffe sie hat euch gefallen.Ich bin keine Profiautorin,aber ich habe mir Mühe gegeben.Lest gerne auch meine andere Story „Do never fall in love with a weasley"
Ciao!<3
DU LIEST GERADE
A Hogwarts lovestory
FanficGrace Morris ist ein ganz normales Mädchen bis sie einen Brief enthält der ihr Leben verändert...