Kapitel 1

2.2K 68 24
                                    

Illumi pov.:

Ich weiß nicht warum aber seit (d/N) immer bei mir war fühle ich immer was komisches im Magen, und es fühlt sich nur bei ihr an nicht Mal bei meiner Mutter habe ich das Gefühl.

Da ich kaum überer die Gefühle weiß werde ich wohl (d/N) fragen da es bei meiner Mutter keine so gute ist, treffe ich sie heute bei einem schönen Park, ich sag noch meiner Familie dass ich eine Mission habe und laufe dort hin.

Ich sehe (d/N) winken und gehe auf sie zu wie immer umarmt sie mich was mein Herz schneller Auslösen lässt und fange an leicht zu lächeln und umarme sie zurück und spüre ihre Wärme?

Wir sitzen uns hin und sehe in ihre wunderschönen (A/f) Augen ,,also Illumi was gibt es denn für einen Notfall sonst rufst du mich nie an?" Da hat sie Recht und überlege mir eine Rede.

,,Nun es ist so da du ein ander Mensch bist als ich habe ich etwas komisches im Magen". ,,Okay" ich merke ihre Hand auf meine Stirn und schaue sie verwirrt an ,,hast du Fieber wirst du krank?" Ich muss kichern wie süß sie doch ist.

,,Nein ich war noch nie krank es ist nur, ich weiß nicht ob du das spürst oder schon Mal dass Gespürt hast aber immer wenn ich das Mädchen bei mir ist oder ich sie sehe habe ich ein komisches Gefühl aber wenn ich bei meiner Mutter bin habe ich es nicht nur bei ihr was ist das?".

,,Oh Illu du bist verliebt!" ,,V-verliebt? Was bedeutet dass?" ,,Huh du musst noch einiges Lernen... Wer ist den die glückliche?" Misst was soll ich sagen?...
Ich hab's! ,,Nun meine Mutter hat ein hübsches Mädchen vorgestellt und sie ist wirklich hübsch, seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und sie heißt...

(E/n).

Reader pov.:

Heute treffe ich Mal wieder Illumi und bin froh ihn kennengelernt zu haben seit ihre Mutter mich vorgestellt hat da meine und seine Mutter beste Freunde sind, sind wir dass auch.

Ich bin früher da als er und sehe ihn kommen, jedes Mal wenn ich ihn sehe oder bei mir ist fängt mein Herz an schneller zu Rasen und da habe ich gemerkt dass ich mich ihn in verliebt habe.

Aber ich weiß nicht ob er dasselbe tut oder in jemand anderen Mag?  Bei ihm ist es echt schwer die Gefühle zu lesen da er ein Assassine ist was mir keine Angst einjagt, aber als wir kleiner waren war er viel offener als jetzt.

Manchmal mache ich mir Sorgen um ihn aber da er ein starker Mann geworden ist und hübsch akzeptiere ich dass, und da ich ihn so gut kenne hat er einen Notfall da er mich angerufen hat um her zu gehen und frag mich was er für ein Problem hat.

Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt