Illumi pov.:
Zu Hause angekommen sitzen wir gemeinsam am Tisch und fangen an zu Essen, ich gehe in meinem Zimmer und denke an sie, und überlege wie ich dass alles besorgen kann, da sie bald Geburtstag hat und ich ihr die Geschenke bringe will, da ich ja alles kenne was sie mag schreibe ich auf und rufe Hisoka an.
,,Ja?" ,,Ich brauche deine Hilfe deine Freundin muss auch kommen aber erst morgen um 13:00?" ,,Warum?" ,,Ich sag es dir morgen" ,,Na gut wir kommen" ,,danke". Ich ziehe mich um und sehe eine Sternschnuppe ich schaue kurz raus ,,ich wünsche mir dass alles gut läuft und ich mehr Gefühle zeige".
Ich glaube nicht so an wünsche aber wenn der Wunsch in Erfüllung geht werde ich daran glauben und vielleicht wird mein Leben einfacher? Ich gehe ins Bett und träume von ihr wie wir zusammen sind und lächel richtig was ich nicht mehr gemacht habe und schlafe ein.
Am nächsten Tag mache ich mich fertig und sehe auf meinem Handy aber keine Nachricht, gut dass ich heute Frei habe ich gehe zu meiner Familie und fange an zu essen.
Ich packe meine Sachen und schreibe Hisoka noch wo der Treffpunkt ist, ich hoffe dass (d/N) nicht einkaufen geht! Ich will nicht dass sie mich erwischt. Ich fahre lieber mit einem normalen Auto und parke mein Auto und gehe in die Stadt.
Reader pov.:
Ich wache vor schreck auf und merke dass ich eingeschlafen war und Strecke mich da ich so lange am Fenster war, ich schaue auf meinem Handy und sehe eine Nachricht?
Ich schaue drauf aber leider keine von Illumi, aber von Kurapika? Ich öffne die Nachricht ,,Hey wie geht es dir lange nicht mehr gesehen wollen wir in die Stadt?" ,,Hii gut und dir? Gerne will ich mit dir in die Stadt wann treffen wir uns?" ... ... ...
,,Um 13:00 beim (L/l)?" ,,Gerne" da ich zum Glück noch Zeit habe gehe ins Bad und mache mich fertig, man sehe ich schrecklich aus! Dunkle Augenringe blass im Gesicht, Haare sind wie ein Nest und rote Augen.
Ich nehme mir ein Bad und fange an mich zu entspannen und es ist einfach schön, fertig ziehe ich mich um und sehe viel besser aus, unten in der Küche ist niemand da meine Eltern sind auf Geschäftsreise, was mir egal ist und fange an selber zu Kochen.
Ich schaue auf die Uhr und sehe schon 12:30 zum Glück wohn ich in der Nähe der Stadt packe mein Rucksack zusammen und fahre mit der U-Bahn angekommen Lauf ich Richtung (L/l) und sehe schon Kurapika.
Er erkennt mich und sehe wie er auf mich zu rennt und mich umarmt, am Anfang war Illumi mein bester Freund und Schwarm und bleibt so aber eher bester Freund da ich mich abwenden muss dass er schon jemand mag und dann treffe ich seinen Bruder mit seinen Freunden.
Und haben uns näher kennen gelernt und zum Glück akzeptiert es Illumi da wir ja alle wissen wie er Tickt! ,,Hey" ,,Hi" wir gehen gemeinsam einkaufen und unterhalten uns was so alles passiert ist. ,,Und wie geht es dir mit Illumi? Hast du es im schon gesagt?" Ich schüttel traurig den Kopf.
,,Es ist so... er liebt jemanden" ,,Oh nein komm her süße" ich gehe näher zu ihm und er fängt an mich zu trösten und halte seine Hand.
Aber da wusste ich nicht dass es noch schlimmer wird!
DU LIEST GERADE
Illumi x reader
FanfictionHi ich habe die Geschichte schon Mal veröffentlicht aber mein Bibliothek hat gespinnt und hab jetzt einen neuen die Gesichte ist immer noch die selbe tut mir so leid. Illumi hat keine Ahnung wie sich liebe anfühlt und möchte sein Mädchen beeindrucke...