Reader pov.:
Ich wache auf da mein Mann mich küsst und mich streichelt ,,guten morgen" ,,morgen" er Küsst mich auf dem Mund wir ziehen uns an und gehen runter zum Essen und merke eine sehr fröhliche Stimmung. Ach meine Eltern sind wieder verreist was mir egal ist und setze mich zu meinen anderen Eltern.
Wir begrüßen uns und setzen uns nebeneinander meine zwei kleinen (Akulla & Kalluto) sind wie eine Klette und umarme sie und küsse den beiden auf die Stirn, wir fangen zu essen und unterhalten uns glücklich, bis ich merke dass etwas nicht stimmt!
Ich stehe auf und sie schauen mich verwirrt an ,,ich gehe nur aufs Klo" lache ich nervös und gehe weg von der Küche, renne schnell ins nächste Bad und übergebe mich ,,scheiße".
Illumi pov.:
Beim essen steht meine Maus auf und wir schauen sie verwirrt an, da ich sie gut kenne merke ich dass es ihr nicht gut geht und stehe auf ,,Mutter, Vater ich schaue wie es ihr geht" mein Vater nickt besorgt so wie meine Mutter obwohl man es nicht sehen kann, gehe ich zum nächsten Bad und höre sie.
,,Scheiße" sagen? Ich klopfe an ,,Schatz alles in Ordnung?" ,,Äh ja..." Ich höre sie übergeben und mache einfach die Tür auf und sehe sie blass vor der Toilette sitzen, ich Knie mich zu ihr tue ihre Haare weg und streichle ihren Rücken.
Reader pov.:
Er streichelt meinen Rücken und muss dabei mich wieder übergeben und frag mich was mit mir los ist, ich höre wie er seinen Vater ruft, und er kommt schnell zu uns, er schaut mich besorgt an und geht zu mir ,,was ist los?" ,,I-ich weiß es nicht, mir ist einfach nur übel".
Ich Kotze wieder und huste dabei ,,ich hole den Doktor" ,,okay ich bleibe solange bei ihr" Silva geht weg und Illu streichelt mir den Rücken.
Nach einiger Zeit geht es wieder, ich drücke die Spüle und gehe langsam mit Illumi nach oben ,,geht es wieder?" ,,Ich denke ja aber, ich fühle mich so müde...".
Illumi pov.:
Was hat sie nur bloß dass es ihr so schlecht geht? Ich trage sie in Brautstyle schnell in unser Zimmer und lege sie vorsichtig hin, kann es sein dass sie Krank ist weil wir aussen eingeschlafen waren?
Ich fasse ihre Stirn an aber zum Glück kein Fieber ,,fühlst du dich Krank Mäuschen?" Sie schüttelt Müde den Kopf, ich schaue sie traurig an und streichel ihre Wange damit sie einschläft und warte auf dem Arzt.
,,Ruh dich aus" sie schließt die Augen und schläft friedlich ein.
Ich höre das Klopfen und mache die Tür auf ,,Guten Tag wo ist die Patientin?" Ich lasse ihn rein und schaue genau zu ,,ein Frage Mr. Zoldyck was hat ihre Frau?" ,,Es geht ihr heute schlecht sie hat etwas gegessen und stand plötzlich auf und hat sich komisch verhalten.
Dann ging sie ins Bad und hat sich Dauerhaft über geben und sie ist auch so Müde". ,,Okay können Sie bitte kurz raus ich will sie unter suchen". Ich gehe raus und warte vor der Tür und sehe meinen beiden Geschwister vor mir.
,,Was ist mit (S/p)?" Fragt Akulla ,,Ihr geht es nicht gut und der Arzt untersucht sie" ,,können wir mit warten?" Fragt Kalluta, ,,natürlich" ich lächel die beiden an und wir warten gemeinsam.
Was ist mit dir mein Mäuschen.
DU LIEST GERADE
Illumi x reader
FanfictionHi ich habe die Geschichte schon Mal veröffentlicht aber mein Bibliothek hat gespinnt und hab jetzt einen neuen die Gesichte ist immer noch die selbe tut mir so leid. Illumi hat keine Ahnung wie sich liebe anfühlt und möchte sein Mädchen beeindrucke...