Reader pov.:
Wie findest du den Ring für die Verlobung?" Illumi? Kann es sein ich gehe zu der Stimme und was ich sehe wird mir schlecht und aus einem Grund schwindelig und sehe einen Hübschen Diamantring für seine Freundin und bald Verlobte?????
Ich gehe mit bedeckten Haaren weg und gehe zu Kurapika und schaue auf dem Boden ,,Ah (d/N) wie wäre es mit dieser… Kette?" Er schaut mich verwirrt an und zeige ihn mit meinen Finger und höre noch wie sie glücklich ist aber sehe den Ring nicht.
,,Ohhh der ist schön aber ob es passt weiß ich nicht". Ich spüre seine Wut und zieht mich von den Beiden weg und gehen raus aus der Stadt, bei diesem Schock gehen wir in den Park um frische Luft zu schnappen aber merke wie mir noch schwindeliger wird und falle um ,,(d/N)!!!!" Höre ich noch und fühle nichts mehr.
Illumi pov.:
,,Und wie ist dieser Ring würde es ihr passen?" ,,,Ohhh der ist schön aber ob es passt weiß ich nicht". ,,Der Ring passt zu ihr ich hoffe nur ihr gefällt die Farbe" ,,und haben sie schon einen Ring der für ihre Freundin passt?" ,,Huh?" ,,Ich meine sie" ,,achso nein sie ist nicht meine Freundin nur meine Hilfe für meine Verlobte".
,,Ah sie wird so glücklich sein" ,,ich hoffe" ich bezahle den Ring und wir gehen durch die Stadt wir sehen einen Krankenwagen und Kurapika?! Wo ist (d/N)?... ,,Hey ist dass nicht Kurapika?" Fragt Hisoka ,,Ja... " sag ich,,Hmmm stimmt was nicht?" Fragt mich jetzt Machi ,,Vielen Dank für die Hilfe aber ich muss gehen!" Sag ich und renn,,Okay bis zur Party tschau" schreit Hiski und schreie ,,tschüss!".
Ich gehe schnell zum Auto und fahre hinter dem Krankenwagen her und frag mich was mit (d/N) passiert und mache mir große Sorgen.
Kurapika pov.:
Ich merke wie es ihr schlecht geht da wir ihre Sachen zu meinem Auto gepackt haben gehen wir in den Park damit sie sich beruhigen kann vor dem Schock, sie tut mir so leid. Ich schaue mir den glitzernde See an und höre ein komisches Geräusch und (d/N)!
Sie liegt am Boden und bewegt sich nicht! ,,(D/N)!!!!!" Nix ,,(d/N) bitte wach auf!!!!" Immer noch nix! Ich rufe den Krankenwagen und er kommt rechtzeitig, ich gehe mit ihr mit und halte ihre Hand.
Angekommen renne ich noch mit ihr mit und bis zu einem Punkt bleibe ich besorgt stehen da ich nicht mehr mit darf und setze mich auf dem Stuhl und höre weiter Schritte und jemand packt mich an meinem Kragen.
,,Was ist passiert! Hast du ihr was angetan????!!!" Brüllt er mich aber ich Klatsche ihm eine und er lässt mich runter ,,du wagst mich zu schlagen?!" ,,Das ist deine Schuld! Das (d/N) im Krankenhaus ist!" ,,Warum meine?" ,,Dass darf ich dir nicht sagen dass musst du von ihr hören!"
Brüll ich ihn an und sitzen in einer schwarzen Aura und warten bis sie wach wird.
DU LIEST GERADE
Illumi x reader
FanfictionHi ich habe die Geschichte schon Mal veröffentlicht aber mein Bibliothek hat gespinnt und hab jetzt einen neuen die Gesichte ist immer noch die selbe tut mir so leid. Illumi hat keine Ahnung wie sich liebe anfühlt und möchte sein Mädchen beeindrucke...