Reader pov.:
Ich umarme ihn und spüre die Wärme die er ausstrahlt und spüre etwas später seine Arme um mich und fühle mich geborgen ob er das fühlt was ich fühle? Wir setzen uns hin und er fängt an zu reden und höre im zu.
Er sagt dass er was im Magen hat und mache mir Sorgen um ihn, ob er wohl krank ist? Ich fasse seine Stirn an was ihn verwirrt macht und mich und fängt an zu kichern was ich liebe.
Aber dann sagt er dass es was anders ist und er nur bei jemand fühlt aber nicht so wie bei seiner Mutter und ab da weiß ich dass er jemanden liebt! Ich mache mir Hoffnung dass er mich meint aber ich hatte ihn nicht fragen soll währ das ist und sagt mir wie hübsch (E/f) ist und dass bricht mir leicht das Herz.
Ich verstecke den schmerz und täusche ein Lächeln vor und Funkel schön damit er weiß wie glücklich ich für ihn bin, und höre ihm weiter zu, wie er das erste Mal seit Jahren wieder richtig lächelt und dass tut weh ich habe so gehofft dass ich es bin aber da muss ich wohl durch!
Ich will nur das Beste für ihn und helfe ihm dabei. ,,Nun wie willst du voran gehen?"
Illumi pov.:
Ich weiß nicht warum aber irgendwie Funkeln ihre Augen nicht mehr und das bereitet mir Sorgen, was hat sie bloß? Und warum lächelt sie falsch? Tief in Gedanken versunken höre ich ihre süße Stimme ,,Nun wie willst du voran gehen?"
Fragt sie mich ,,Hmmm ich weiß es selber nicht deswegen brauche ich einen Rat von dir da du mehr Gefühle hast die ich nicht habe und da ich sie liebe was du sagst will ich es ihr zeigen aber ich weiß nicht was ich tun soll,
da ich sie nicht wütend traurig oder sonst sehen will. Was soll ich machen?" Frag ich sie und warte was sie sagt.
Reader pov.:
,,Oh je wir fange von null an, hol dein Handy raus und schreibe Notizen!
Aber bitte sei mir nicht böse da ich noch nie eine Beziehung habe habe ich es nur von Videos gesehen oder so" er nickt mir zu und macht sein Handy bereit.
,,Nun wenn du sie wirklich liebst bleib immer bei ihr da wir kompliziert sind wirst du dich daran gewöhnen, ich weiß nicht wie sie tickt werde ich es von mir aus sagen.
Da du auch noch keine Freundin hattest können wir auch üben wenn du willst?"
,,Was üben?" ,,Na wie sie ein Liebespaar verhält vielleicht wird dein Herz mehr erwachen und du bist bereit ihr zu gestehen?".
DU LIEST GERADE
Illumi x reader
FanfictionHi ich habe die Geschichte schon Mal veröffentlicht aber mein Bibliothek hat gespinnt und hab jetzt einen neuen die Gesichte ist immer noch die selbe tut mir so leid. Illumi hat keine Ahnung wie sich liebe anfühlt und möchte sein Mädchen beeindrucke...