Kapitel 9

998 39 0
                                    

Reader pov.:

Irgendwie habe ich keine Lust darauf, ich bleibe heute den ganzen Tag zu Hause und lenke mich lieber ab, ich fange an Videospiele zu Spielen bis ich ein Klingeln höre? Ich seufze und gehe vor der Tür und schaue erst Mal ins Guckloch und sehe niemand?

Ich mache auf und sehe Blumen? Da niemand mehr in der Gegend ist schließe ich die Tür und Stelle sie in einem Topf das sind ja meine (l/b) und drinnen sehe ich ein Karte ,,Meine Liebe die sind für dich, ich vermisse dich". Mehr steht da wohl nicht.

Ich frag mich wem sie gehört haben und schaue mir das Kärtchen genau an aber leider sieht es gedruckt aus und kein Muster.

Aber dieses Personen weißt da dass meine Lieblingsblumen sind aber wem habe ich es Erzählt! Da ich vergesslich bin, bin ich am Grübeln ,,hmmmm".

Illumi pov.:

Da sie mich nicht sehen will und ich so ein Gefühl habe dass sie Traurig ist kaufe ich ihre Lieblingsblumen und hoffe es geht ihr besser, ich lege die Blumen auf dem Boden und klopfe an der Tür und verstecke mich.

Sie macht die Tür auf und sehe wie traurig sie ist und spüre wieder diesen Stich, ich will sie einfach nur lächeln sehen mehr nicht aber warum ist es meine Schuld?!

Die Tür ist geschlossen und da ich in Gedanken bin habe ich keine Ahnung ob sie sich gefreut hat aber... sie hat sie genommen. Ich gehe nach Hause und Plane ihren Geburtstag und habe überlegt.

Ihr meine Liebe bei ihrem Geburtstag um 00:00 zu erzählen da ich Gelsen habe dass da Sternschnuppen sind!

3 pov.:

Seit dem Konflikt mit Illumi ist dir schlechter geworden, du hast jede Nacht Albträume von euch beiden gehabt, und da du dabei schlechter geschlafen hast hast du kaum gegessen da die Träume dich verfolgen.

Keiner weiß von deiner Situation und von Illumi hast du auch nichts mehr gehört, jede Nacht weinst du im Schlaf, du hast morgen Geburtstag und keine Lust zu Feiern, weil du die anderen nicht sehen willst!

Aber du weißt nicht Mal dass Illumi lernt für die liebe des Leben zu üben um seine Gefühle zu steuern und das braucht Zeit! Seine Freunde helfen ihm dabei bis zu deinem Geburtstag und es läuft ganz gut, und deswegen hat er keine Zeit für dich da er dich überraschen will.

Seine Freunde merken das Illumi Augen sich mehr verändern und dass will er dir zeigen und dich immer glücklich machen und er möchte auch von dir hören was er die Schuld dafür trägt was letzten passiert war, damit es nicht noch Mal passiert.

Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt