Kapitel 11

998 37 4
                                    

Reader pov.:

Dunkelheit sehe ich nur aber als er das Licht einschaltet...

,,Alles Gute zum Geburtstag!" Alle sind gekommen und bin übe glücklich sogar Illumi ist gekommen! Ich weiß ich bin noch sauer auf ihn aber dass ist einfach nur süß. Und merke etwas an ihm dass etwas anders ist. Ich werde von ihnen einzeln nochmal gratuliert und wir fangen an zu Feiern aber es gibt da einen Haken.

Ich sehe Illumi mit seiner Verlobten reden was mir wieder ein Stich verleiht und bin wieder depressiv und sehr schlecht ,,hey Leute ich gehe kurz raus" Meine beste Freunde nicken und schauen mich besorgt an.

Ich lächel Illumi an der mich nicht beachtet und gehe nach oben zum Balkon und lasse meine Tränen raus, so leise wie möglich und merke nicht Mal dass jemand hinter mir ist.

Illumi pov.:

Das Licht geht an und wir Gratulieren ihr aber ich sehe dass es ihr nicht gut geht! Ihr falsches lächeln und Make Up? Sonst trägt sie sowas nie und seit wann trägt sie einen Pulli mitten im Sommer? Es bereitet mir Sorgen.

Sie schaut mich lächeln an aber ihre Augen sagen was anders, ich werde von Machi zu ihr gezogen und sie gibt mir den Ring ,,und bereit?" ,,Ja" ,,dann geh zu ihr!" Ich nicke und drehe mich um aber sie ist nicht mehr da! 

Ich frage meinen Bruder wo sie ist und er sagt dass sie oben ist und gehe nach oben und höre weinen? Ich gehe zu dem Geräusch zu und sehe sie auf dem Balkon und sie hat ihren Ärmel oben und was ich sehe schockt es mich!

Sie hat sich geritzt!!! Ich gehe langsam auf sie zu, was sie nicht merkt. Sie so zu sehen tut mir einfach nur weh! Ich lege meine Arme um ihren Bauch und mein Gesicht legt sich auf ihrem Nacken und höre ihr zu ,,Illumi?" ,,Hmmmm" ,,Warum bist du nicht bei deiner V-verlobten?".

,,Das bin ich" ,,was?" ,,Schau nach oben und wünsch dir was".

Reader pov.:

Was meint er er ist bei seiner Verlobten? Aber ich wünsche mir trotzdem was ,,(ich wünsche mir dass Illumi glücklich ist)" ,,und was hast du dir gewünscht?" ,,Das werde ich nicht sagen sonst geht es nicht in Erfüllung" sag ich zu ihm.

,,Nun ich hoffe du wünscht dir dass was ich denke" ich schaue ihn verwirrt an und sehe ihn knien?! ,,(D/N) seit ich dich zum ersten Mal sah wollte ich dich für immer bei mir haben und habe gemerkt dass du mein Leben änderst und bin glücklich dich kennengelernt zu haben und dass auch immer noch.

Ich habe geschworen dich zu beschützen und glücklich zu machen egal was und so lange du es bist bin ich es auch, (d/N)... willst du mein sein und auch in Zukunft meine Frau aber erst Verlobte?" Was er sagt macht mich glücklich aber was ist mit (E/f).

,,Aber was ist mit (E/f)?

Illumi pov.:

,,Das war erfunden" ,,was?" Ich erkläre es ihr alles und sehe wieder das Funkeln was ich liebe ,,und willst du mein Mädchen sein?" ,,Ja ich will!" Ich setze den Ring und umarme sie und drücke sie an meine Brust, wir schauen uns an und küsse sie und habe meinen ersten Kuss! Und es ist atemberaubend! ,,Ich liebe dich Mäuschen".

,,Ich dich auch".

Reader pov.:

Ich kann es immer noch nicht glauben dass er mich gefragt habe und erzähle ihm warum ich so war und küsst mich wieder und dass ist einfach nur ein schönes Gefühl. Hand in Hand gehen wir runter zu den andern und hören Jubel? 

Seine Eltern sind Stolz darauf und sie haben gehofft dass wir zusammen kommen so wie meine Eltern, jeder wusste es wir waren nur blind und wir beide mussten lachen. Seine Eltern Akzeptieren auch dass er Gefühle hat weil er es für mich tut und darauf bin ich am meisten stolz.

Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt