Reader pov.:
Es sind viele Jahre vergangen und ich habe die beste Familie meines Lebens! Ich bin einfach so glücklich. Unsere Kinder werden so schnell erwachsen! Illumi und Killua sind sich sehr nahe gekommen.
Da Illumi unseren Sohn überzeugt hat Attentäter zu werden ist er einverstanden. Wir behandeln ihn nicht so wie Illumis Bruder (Killua) sondern bringen ihn erst Mal kämpfen bei und da unsere Tochter auch fasziniert ist.
Trainiert sie mit aber sie will was anders während und sind damit einverstanden!
Illumi und ich schlafen zusammen und da unsere Kinder sehr hyperaktiv sind wecken sie uns auf wenn es Zeit ist zu Frühstücken.
Und wenn wir keine Arbeit haben Unternehmen wir was mit unseren Kindern, und was ich am meisten Süße finde wie unsere Tochter immer ihren Vater die Haare stylt.
Bei den Moment muss ich immer ein Foto schießen! Und klebe jeden Moment in unserem Album, Onkel Killua und Onkel Gon besuchen unsere Kinder und babysitten sie wenn wir Arbeiten n haben.
Killua und Killua haben ein sehr starke Verbindung so wie Gon und (t/n)! Und wir freuen uns sehr wie stark unsere Familie ist und keiner stellt uns ihm weg!
Ach ja Killua erzählt uns auch dass die Spinne ausgelöscht ist! Sie haben sogar versucht unsere Kinder weg zu nehmen damit ich ihnen anschließe aber ich habe mich geweigert.
Da ich gemerkt daß Chrollo mich haben will habe ich es nicht zugelassen aber zum Glück ist es nicht geschehen.
Kurapika hatte meine Kinder gerettet und mit Hilfe von seinen Freunden und Illumi haben sie sie ausgelöscht da Illumi sehr wütend war als er erfahren hat das Chrollo mich haben wollte!
Ach ja und Kurapika ist Pate von (t/n) und Hisoka ist Pate von Killua. Er hilft Killua auch sehr stark zu werden und die Kampftechniken bei zu bringen die wir nicht kennen.
Es ist Weihnachten und sehr viele kommen und Feiern mit uns, wir müssten unsere Kinder immer davon abhalten die Geschenke zu öffnen.
Zum Glück sind sie da und wir fangen an Weihnachten zu feiern.
Das Album wird richtig voll sein zum Glück habe ich Fotoalbums bekommen und fange an unsere Momente zu kleben.
Alle schlafen außer ich da ich bastel und spüre die Wärme von Illumi ,,kannst du nicht schlafen?" Er jammert wie ein Kind was ich süß finde und gebe ihn einen Kuss ,,wenn du nicht bei mir bist ist es kalt".
,,Awww" er setzt sich auf dem Stuhl und ich auf seinem Schoß und er legt sein Kinn auf meiner Schulter und schaut die Bilder an.
Dann hören wir die Tür und sehen unsere Kinder ,,wir können nicht schlafen". Ich lächel sie an ,,na komm". Die beiden rennen schnell zu uns, ich hole ein Stuhl und setze mich hin.
Killua sitzt sich auf meinen Schoß und (T/N) setzt sich auf Papas Schoß und schauen auch die Bilder an und unterhalten uns dabei.
Es ist sehr später geworden die beiden gehen auf unserm Bett und wir gesellen uns zu ihnen, ich schalte das Licht aus und sie schlafen ein.
Ich schaue meine Familie glücklich an und gehe ins Land der Träume und träume von meiner Familie und lächel dabei was ich nicht merke.
,,Ich liebe euch so sehr meine süßen"
Und freue mich auf morgen was alles so passieren wird.
DU LIEST GERADE
Illumi x reader
FanfictionHi ich habe die Geschichte schon Mal veröffentlicht aber mein Bibliothek hat gespinnt und hab jetzt einen neuen die Gesichte ist immer noch die selbe tut mir so leid. Illumi hat keine Ahnung wie sich liebe anfühlt und möchte sein Mädchen beeindrucke...