Reader pov.:
Heute ist mein Geburtstag und fühle mich nicht sehr gut, ich schaue auf meinem Handy und sehe niemanden der mir Gratuliert und das tut schon weh, sogar er Gratuliert mir nicht! Ich fange an zu weinen und bleibe in meinem Zimmer und höre Musik. Ich habe den blödesten Geburtstag den ich je habe!
Kurapika pov.:
Ich habe eine Nachricht bekommen dass wir alle bei einem Platz versammeln für (d/N)'s Geburtstag und da Killua mir erklärt hat dass Illumi (d/N) gestehen will habe ich es verstanden und gehe dort hin, da ich als erstes bin und die beiden sehe schaut mich Illumi wütend an.
,,Was?" Frag ich leicht wütend und bedrückt und merke dass er Eifersüchtig ist da ich seine Gefühle sehen kann! ,,Keine Sorgen ich nehme dein Mädchen nicht" ,,und warum war sie dann in deinen Armen?" ,,Dass musst du schon (d/N) fragen, denn ich habe ihr versprochen es nicht zu erzählen".
,,Okay" ,,aber ich versichere dir zwischen uns ist nicht nur beste Freunde" ,,okay es tut mir leid für dass Muss versteniss" ,,alles gut und mir tut es leid warum es so gekommen ist". Wir geben uns die Hände und alles ist gut.
Ich hoffe der Geburtstag wird gut gehen.
Illumi pov.:
Alle sind gekommen und gehen zu mir und jeder nimmt so gut wie er kann die Geschenke von sich selbst und ja sehr viele von mir und Fahren zu meinem Mäuschen.
Meine Familie kommt auch mit und auch ihre Eltern, ich hoffe es läuft gut, angekommen nehme ich den Ersatzschlüssel, da sie zu Hause ist fangen wir an leise zu dekorieren und Gon überwacht die Tür von (d/n) Zimmer.
Fertig mit den Dekorationen verstecken wir uns und Kurapika geht hoch und holt sie und Gon.
Kurapika pov.:
Ich schalte das Licht aus und gehe nach oben wo er Traurig Sitz und frag was los ist ,,hey was ist los?" Flüster ich ,,sie ist nicht Mal ein einziges Mal raus und sie hat immer wieder Geweint" ,,verstehe geh schon Mal zu den anderen, ich gehe zu ihr rein".
Er nickt und geht runter, ich klopfe an und höre sie traurig antworten ,,Ja?" Ich mache auf und sehe sie auf dem Bett liegen ,,Hey" ,,Kurapika? Was machst du hier?" ,,Das wirst du schon sehen aber... warum siehst du so..." ,, Schrecklich aus?".
Reader pov.:
Ich fange wieder an zu weinen und erzähle ihm alles ,,hey es wird alles gut wenn du mit mir mitkommst aber vorher machst du dich schick denn jemand will dich sehen!" ,,Und wenn?" Frag ich und schniefe, ,,dass wirst du schon sehen!".
Ohne Widerworte mache ich mich schick und Schminke mich leicht da ich schrecklich aussehe! Ich ziehe einen andern Pulli an damit er nicht weiß dass ich mich geritzt habe und gehe mit ihm runter und täusche ein Lächeln vor.
Ich schaue auf die Uhr und es ist 23:00 Uhr? Wer will mich schon sehen?
Ich gehe aus dem Bad und lächeln ihn an und erhält eine Binde? ,,Nimm die noch und ich führe dich!" Wie getan mache ich es und lasse mich von ihm führen ,,vorsicht die Treppe" ich lehne mich an und unten angekommen bleiben wir stehen und frag mich was los ist.
,,Bereit?" ,,Ja?" Nimm die Binde runter, wie gesagt habe ich es getan und sehe...
DU LIEST GERADE
Illumi x reader
FanfictionHi ich habe die Geschichte schon Mal veröffentlicht aber mein Bibliothek hat gespinnt und hab jetzt einen neuen die Gesichte ist immer noch die selbe tut mir so leid. Illumi hat keine Ahnung wie sich liebe anfühlt und möchte sein Mädchen beeindrucke...