Kapitel 16

629 23 1
                                    

Illumi pov.:

Der Arzt kommt raus und schaut glücklich aus? ,,Nun mein Herr ihre Frau ist Schwanger! ,,Herzlichen glückwunsch sie bekommen Zwillinge!" Dürfen wir zu ihr?" ,,Natürlich aber sie braucht Ruhe. Die Übelkeit ist normal, sie muss sich nur schonen bis zu der Geburt und danach".

,,Vielen Dank" ich bezahle ihn und der Butler begleitet ihn weg und bin überglücklich dass mein Mädchen nichts schlimmes hat und Schwanger ist! Die beiden rennen leise zu ihr und legen sich zu ihr, ich hole einen Stuhl halte ihre Hand und schaue sie an, Kalkutta hält ihre ander Hand und Akulla streichelt ihre Stirn.

Da wir Kinder bekommen und ich dank ihr Gefühle bekomme werde ich sie nicht zu hart trainieren, einer von meinen Kindern soll ein Assassine werden und die Familie weiter führen aber Foltern werde ich meine Kinder nicht!

Reader pov.:

Ich wache auf und sehe meine Lieblinge mich anschauen ,,(S/p)!" Kalluta umarmt mich und schaut mich glücklich an so wie die beiden ,,was hat der Arzt gesagt?"  Er lächelt mich an ,,nun mein Schatz du bist Schwanger!" Ich schaue ihn glücklich an und wir küssen uns".

,,Und das gute ist wir bekommen Zwillinge!" Ich reibe meinen Bauch und schaue meine Mann glücklich an, die beiden gehen raus und kommen später wieder bestimmt plappern sie alles herum was mir nichts aus macht.

Da sie weg sind unterhalten wir uns über die Zukunft und was mein Mann davor dachte als er erfahren hat dass ich schwanger bin, wir sind einig und da ich ihm vertraue wird er ein guter Vater sein, er liegt sich neben mich umarmt mich und küsst meinen Kopf und seine ander Hand legt er auf unsere Kinder.

Ich wache auf und sehe Illumi friedlich Schlafen und lächeln, ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und stehe vorsichtig und leise auf was er mir beigebracht hat und gehe in die Küche da ich Hunger verspüre.

Angekommen such ich mir essen und frag mich wie viel Uhr es ist da es aussen dunkele ist und sehe auf die Uhr und es ist  3:00 Uhr früh?! Ich schaue im Gefrierfach und sehe Pizza! Ich nehme (Anzahl der Piazza) und tue sie in den Ofen rein zu viel Platz ist ja genug da.

Ich mache so leise wie möglich mein Essen damit ich sie nicht wecke und fange an zu essen.

Illumi pov.:

Ich spüre auf meiner Seite dass es kalt ist und taste das Bett aber sehe meine Frau nicht? Ich wache Vorschock auf und frag mich wo sie ist! Und sehr viele Gedanken sind in meinem Kopf! Ist sie entführt? Wurde sie verletzt?! Ohne nach zu denken renne ich runter und sehe ein Licht?

Ich nehme meine Nadeln und gehe leise wie möglich in die Küche?! Ich schaue um die Ecke und sehe (d/N)?! Ich Puste erleichtert aus und gehe in die Küche ,,Schatz was machst du in der Küche?" ,,Hast du mich erschreckt!" ,,Eher du mich!" ,,Huh" ,,ich dachte du wurdest entführt!" ,,Aww Schätzen nein... ich hatte nur Hunger!

Es kommt wohl wegen meiner Schwangerschaft!" ,,Aber so viele (A/P)?".

Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt