Kapitel 5

1.2K 45 15
                                    

Illumi pov.:

Ich gehe zum Treffpunkt und sehe (d/N)?! Misst auch dass noch! Und dieser Junge Kurapika oder wie er heißt! Sie umarmen sich und sehe ihr lächeln was eigentlich mir gehört und sehe wie sie miteinander reden. Das Problem ist ich muss in dieselbe Richtung!

Ich halte mich versteckt damit sie mich nicht sehen und laufe vorbei aber was ich sehe bringt mich zum Kochen! Er hält meine (d/N) in den Arm und sie hält seine Hand und streichelt dabei! Aber was mir noch auf fehlt sind Tränen?! 

Meine Gedanken bringen mich um und muss herausfinden was mit ihr ist, aber die wichtigste Frage ist... sind die beiden zusammen?! Ich will sie nicht verlieren sie ist und bleibt meine einzige beste Freundin und ich werde sie nicht an diesem dummen Bengel verlieren.

Ich laufe weiter und habe das Bild in meinem Kopf und laufe mit Fäusten zu meinen Freunden ,,Ah Illumi... ist was?" Da er mich auch so gut kennt kann ich nicht lügen ,,ich sagst dir später er nickt nur und umarmt mich so wie Michi aber merke nicht das (d/N) mich beobachtet!

Reader pov.:

Nach dem Trösten umarme ich ihn und wir laufen weiter aber was ich sehe bricht mir das Herz noch mehr und weiß wer (e/f) sie ist und sehe wie schön sie ist sogar noch schöner als ich und sie umarmen sich ,,(S/n) komm gehen wir woanders".

Ich nicke nur und laufe Arm in Arm woanders und kann das Bild nicht mehr löschen was ich gesehen habe aber solange er glücklich ist werde ich das auch, es wird schwer wenn sie Heiraten aber solange wir noch in Kontakt sind ist alles gut.

Illumi pov.:

,,Also was ist los?" Frag Hisoka ,,es ist so ich liebe jemanden und ich will sie glücklich machen da sie die einzige ist die ich jemals gekannt habe und möchte alles kaufen was sie liebt und zwar bis zu ihrem Geburtstag". ,,Es ist (d/N) nicht wahr?" ,,Ja könnt ihr mir dabei helfen? Und ich möchte mich auch ändern!

Egal was meine Mutter sagt so lange (d/N) glücklich ist bin ich es auch". ,,Gerne helfen wir dir" sagt Michi ,,du musst mir am Meisten helfen wegen den Mädchen Produkten".

,,Gut also nicht mehr reden wir fangen an!"  

Alles was auf der Liste ist, sind da und da ich mein Mädchen einen Ring geben möchte will ich ihr einen besonderen schenken und zwar ein Verlobungsring, da Hisoka was einkaufen muss gehe ich mit Machi rein und wir suchen gemeinsam einen Ring.

Reader pov.:

Ich gehe weiter mit Kurapika einkaufen und gehen in den Schmuckladen und möchte mir eine Kette kaufen warum? Ich habe Lust 5 aber das war ein Fehler! ,,Wie findest du den Ring für die Verlobung?" Illumi?

Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt