Kapitel 8

1K 40 0
                                    

Reader pov.:

Albtraum 

Ich gehe mit Illumi durch den Wald wo er wohnt und fangen an zu Spielen oder zu lachen auf einmal bleibt er stehen ,,Hey ist was?" Da er so komisch steht schaue ich ihn ängstlich und verwirrt an ,,hey" ,,(d/N)?"

,,Ja?" Frag ich ängstlich und leicht verwirrt ,,ich glaube ich soll dir die Wahrheit sagen" ,,und die wäre?" ,,Du bist und warst nie meine beste Freundin ich bin nur mit dir befreundet da meine Mutter mit deiner befreundet ist und außerdem wer will dich schon haben?

Nicht Mal einen Freund hast du echt traurig" ,,Illu warum?" ,,Warum was?" ,, Warum sagst du dass?" Und habe Tränen in den Augen ,,weil ich bereit bin dich zu töten!" Kaum habe ich den Mund auf kommt er wie ein verrückter zu mir und sticht zu!

Ich schrei und falle auf dem Boden und spüre den schmerze ,,ich habe dich nie geliebt" und so trifft er mich noch einmal...

,,Ahhhh" ich schaue mich um und sehe keine Blutflecken nur ein weißer Raum, ich zitter und Versuch mich zu beruhigen und höre ein Klopfen was mich zusammen zuckt ,,Ja?"  ,,Guten Morgen wie geht es Ihnen?" ,,Ganz gut" ,,Na dann kannst du heute Nachmittag gehen".

Ich nicke ihm zu und ergeht wieder, fertig mit dem Frühstück kommt Kurapika rein ,,Hey und wie geht's dir" ,,ganz gut der Arzt sagt ich kann heute Mittag raus!" ,,Gut denn ich werde dich nach Hause fahren deine Sachen habe ich zu mir gebracht und können sie noch bei mir abholen".

,,Gerne" ,,... Geht's dir wirklich auch gut?" ,,Hmmm? Ja warum?" ,,Ich spüre dass dich was bedrückt" ich seufze und da er mich gut kenne erzähle ich ihm meine Albtraum. ,,Verstehe gab's solche Fälle schon immer?" ,,... Nein nur heute" ,,... bestimmt war es ein Art schock da du Angst hattest wegen gestern und die Situation zwischen dir und Illumi".

Stimmt Illumi was er wohl macht?  

Illumi pov.:

Ich wache auf und schaue auf mein Handy aber keine Antwort und überlege zu ihre zu gehen aber ich habe dabei ein komisches Gefühl, dass wahrscheinlich ein Streit passieren wird und sie mich nicht mehr sehen will wie gestern.

Ich schüttel den Kopf und mache lieber die Vorbereitung der Party, ich lasse sie erst Mal in Ruhe und werde ihr meine Liebe gestehen ob sie mich sehen will oder nicht!

Heute werde ich die Geschenke ordentlich zusammen Packen was ziemlich lange dauern wird und fange an.

Reader pov.:

Ich gehe mit Kurapika nach Hause und sehe viele Nachrichten von Illumi aber ich möchte ihn noch nicht anschreiben, hören oder sehen ich muss noch klar kommen dass er Verlobt ist und denke wieder an die beiden.

Angekommen verabschiedet er sich und ich gehe rein und niemand ist da, ich gehe in mein Zimmer und fange an zu lesen, ich schaue auf das Datum und mir ist aufgefallen dass ich bald Geburtstag habe...

Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt