Hallo ich habe noch was vergessen für die Anleitung ,,(T/w/b)= Traum Wunsch Beruf
Illumi pov.:
Ich wache auf da mich die Sonne weckt und sehe (d/N) immer noch auf meinem Schoß und lächel und schaue sie an und sie ist so süß beim schlafen, da sie mir sagt dass sie es liebt auf der Nase zu küssen werde ich es machen.
Ich küsse sie auf die Nase und sie wacht Mürren auf und sie muss dabei Niesen, ich schaue sie verwundert an und sie sieht mich schlaftrunken an und ich muss dabei lachen ,,Hmmm" jammert sie und schläft wieder ein.
,,Komm schon Schatz es ist zeit für unsere Hochzeit" ,,okay".
Reader pov.:
Ich spüre wie mein Mann mich auf die Nase küsst was ich süß finde und muss dabei Niesen aus heiterem Himmel und sehe wie er verwundert anschaut und schaue ihn schlaftrunken an und sehe wie er lacht.
Und sein lachen ist einfach nur Musik in meine Ohren und wollte wieder einschlafen aber er lässt mich nicht für die Hochzeit und gehe ins Bad ,,Schatz ich nehme ein Bad" ,,okay" er küsst mich auf die Stirn und ich nehme mir ein warmes Bad.
Frisch gemacht ist er dran und ich gehe zu meiner Mutter damit sie mich Stylen kann da sie Topmodell ist und für mich Gratis ist. Zum Glück Akzeptiert meine Mutter dass ich allgemein kein Topmodel sein will sondern meinen (T/w/B) und sie hat Verständnis.
Bald ist es soweit und Illumi wird für immer mein sein! Ich schaue mich im Spiegel an und drehe mich kurz ob alles passt und ich bin damit zufrieden.
Illumi pov.:
Ich ziehe meinen Smoking an und mache einen Dutt zusammen und gehe zu meinem Vater der mich stolz an lächelt und mich umarmt?! Ich erwieder seine Umarmung und wir gehen zum Alter wo ich meine Frau zu meiner mache und stehe neben meinem Großvater der den Pfarrer spielt.
Akulla macht die Blüten
Kalluto trägt den Schleier
Killua trägt die RingeDie Musik spielt und schaue zum Gang und sehe meine Braut versteckt hinter ihrem Schleier und lächel sie an, sie steht vor mir und wir hören zu ich nähme den Schleier von ihr runter und sehe in ihre Augen und sage mit Ja.
Kaum wollte er was sagen küsst sie mich was mich kurz schockt aber lustig finde und küsse sie zurück und wir hören geklatsche.
Reader pov.:
Die Rede ist so langweilig und da ich ja sage küsse ich ihn einfach und lächel in den Kuss hinein und umarme ihn und höre geklatsche wir tauschen noch unsere Ringe und laufen durch den Saal.
Wir gehen zum Fest und die Feier beginnt und es ist einfach so schön, ich rede noch mit Gon ob er bereit ist und wir stellen uns auf.
DU LIEST GERADE
Illumi x reader
FanfictionHi ich habe die Geschichte schon Mal veröffentlicht aber mein Bibliothek hat gespinnt und hab jetzt einen neuen die Gesichte ist immer noch die selbe tut mir so leid. Illumi hat keine Ahnung wie sich liebe anfühlt und möchte sein Mädchen beeindrucke...