Reader pov.:
,,Ja..." Er kommt auf mich zu und küsst meine Stirn und setzt sich auf dem Stuhl ich setze mich auf seinem Schoß und fange an die Pizza zu essen ,,oh je das wird was mit deinen Hormonen!" Ich lache und gebe ihn einen Kuss auf dem Mund und streichel seine Wange.
,,Ja das wird was, kleiner Tipp wenn ich Feuer bin wegen meinen Hormonen sollen alle lieber Abstand Halten!" Er nickt nur und legt sein Kinn auf meinem Nacken und spüre seinen Atem.
Illumi pov.:
Ich sehe dass es 6 Uhr ist und da ich frei habe gehe ich ins Bett ,,Schatz bist du nicht Müde?" Sie schüttelt den Kopf und isst weiter ,,wenn was ist Ruf mich!" Sie nickt mit Vollem Mund ,,ich geh schlafen" ich gebe ihr einen Kuss und gehe müde zurück und begrüße meinen Vater der mich verwirrt anschaut und gehe ins Bett und schlafe ein.
Reader pov.:
Ich esse noch das Letzte Stück und sehe Silva und die andern mich geschockt an ,,Schätzchen?" ,,Oh hi Dad und ihr alle anderen ,,was zum?" ,,Hormone!" ,,Verstehe" ,,keine Sorge es gibt noch essen". Ich räume das Kaos auf und wir setzen uns hin.
,,Wo ist Illumi?" Fragt Alluka ,,Oh er ist wieder im Bett da er mit mir wach wahr" sie nickt nur und wir fangen an zu essen, da ich fertig bin gehe ich zum Snack Schrank und nehme die ganzen Snacks die ich greifen kann und alle schauen mich nur an.
,,Nach Schlag?" Ohne ein Wort gehe ich zu meinem Zimmer und versuche leise wie möglich auf zu machen, aber es ist da neben bis ein Butler auf taucht und mir hilft ,,(Butler Name) kannst du bitte die Tür auf machen aber leise" ,,Ja wohl My Lady" ... ,,Danke".
Ich gehe rein und lege meine Snacks auf dem Tische und gehe wieder in die Küche und hole Getränke am meisten (l/g) und sehe Illumi wach und schaut mich verwirrt an.
Illumi pov.:
Ich weiß nicht ob ich es mir ein bilde aber höre geräusche, da ich gut aus Geschlafen habe sitze ich mich hin und schaue die vielen Snacks?! Die Tür geht wieder auf und sehe mein Mädchen mit sehr viele Gedränken? ,,Schatz was..." ,,Nun da ich Schwanger bin wirst du dich daran gewöhnen und glaub mir Schatz es wird noch schlimmer!"
Ich seufze und lege mich wieder hin und sehe dass ich das Frühstück verpasst habe und bald Mittag ist. Das Bett wird schwer und sehe (s/p) neben mir sitzen und essen, was ich süß finde und wie sie Fernsehen schaut, ich setze mich wieder auf gehe zu ihr Klammer mich um sie und wir lehnen uns zurück.
Mein Magen knurrt und da sie am TV hängt nehme ich mir leise wie möglich den Snack aber sie ist schnell und klatscht meine Hand weg, ich jammer ,,Hmmm" ,,Nix da! Dass ist meins" ,Aber Schatz ich habe Hunger!".
,,Nein immer noch meins!" ,,Na gut dann werde ich dich essen!" ,,Was?" Ich knapper leicht an ihrem Hals und höre sie leicht stöhnen ,,ugggghhh okay hier" ich halte meinen Mund auf und esse den (Snack) und küsse wieder ihren Nacken, ich streichel ihren Bauch und wir schauen (L/F/S).
....
Es sind weiter Monte vergangenen und ich kann es immer noch nicht glauben dass meine Frau Kinder bekommt und ich Vater werde. Meine Familie ist schon ganz schön aufgeregt, ich habe mir mehr Zeit für meine Frau geben und weniger gearbeitet damit ich ihr dabei unterstützen kann.
Wir hatten kaum was gemacht, wir waren raus in unserem Wald aber so richtig raus nicht da ich Angst habe dass sie entführt wird, wir sind drinnen und verbringen unsere Zeit, es war schwer wegen ihren Stimmungsschwankungen.
,,Schatz!!!"
DU LIEST GERADE
Illumi x reader
FanfictionHi ich habe die Geschichte schon Mal veröffentlicht aber mein Bibliothek hat gespinnt und hab jetzt einen neuen die Gesichte ist immer noch die selbe tut mir so leid. Illumi hat keine Ahnung wie sich liebe anfühlt und möchte sein Mädchen beeindrucke...