Alaska

1.7K 40 0
                                    

Nun war ich schon zwei Wochen hier und es ging wirklich voran mit der Gabe. Unser bekannter Elezear hatte herausgefunden, dass ich das dunkle sah. Ich sah bei berührungen das dunkle in Gegenständen und Menschen. Es waren nie direkt Erinnerungen gewesen, die ich sah, sondern das warum der Mensch so war wie er war. Ich konnte selbst herausfinden was an bestimmten Orten passiert war. Allgemein war ich gut für die Polizei oder das Jugendamt. Vielleicht auch das Krankenhaus. Ich konnte Witze darüber reißen, aber jedes Mal wenn es passierte lähmte es mich für einige Zeit. So wie heute. Wir waren in der Kirche in einem Dorf oder so und ich berührte eine Bank. Ich sah wie sich als letztes ein Mann mit einer Frau vergnügte. "nimm die Erinnerung auf." befahl Kate neben mir. "denk an die Emotionen, stell dir vor sie über dich hinaus gehen." ich versuchte es. Ich Zwang sie weiter als bis zur mir. Kate stand genau neben mir. "gib sie mir. Zeig sie mir Mckenna." ich behielt die Erinnerung in meinem Kopf und drehte mich zu Kate. Ich sah Kate an und versuchte ihr die Erinnerung zu übertragen. Scheinbar funktionierte es auch. Sie nickte und ich ließ wie ein Kartenhaus alles in sich zusammen fallen." sehr gut kenni. Langsam wird es ja. Tanya wollte draußen noch mit dir trainieren und morgen üben wir dann alles nochmal." ich nickte und ging zu meiner Cousine nach draußen. Kate versuchte meine gabe zu trainieren und Tanya mein Kampfstyl. Wobei Jasper mich sehr gut vorbereitet hatte und ich dazu noch bei den Cheerleader war. Weitere zwei Wochen später bekam Tanya einen Anruf von dad. Sie sollte mich von dort fernhalten. Sie hatten wohl eine kleines tracker Problem. Ich konnte inzwischen ohne Mühe meine gabe anderen zeigen oder die Erinnerungen von Gegenständen sehen. Ich sah auch nur das was ich wollte. Wie bei einem Tablett oder Handy spulte ich die Bilder durch. Alle anderen könnten die Erinnerungen ebenfalls sehen wenn ich es wollte. Also könnte ich die auch für eine Zeit blenden. Sie sahen dann nur das was ich wollte. Was man nicht ändern konnte, dass ich es sah. Wenn mich jemand berührte könnte ich es zurück drängen, aber nie ganz verschließen. Sie kamen spätestens im Schlaf und prugekten meinen Kopf durch. Die Gegenstände waren nicht schlimm. Sie störten mich nicht. Wenn ich sie nicht sehen wollte, kamen sie auch nicht. Es sei denn ich wollte sie bewusst sehen. Etwas was ich noch konnte, war Schmerzen durch diese Gabe auf mich zu übertragen. Ich sah den verletzten Vogel, seine dunkelsten Seite, nicht fliegen zu können. Ich hielt mit meiner Hand seinen Flügel fest und nahm seine schmerzen. So konnte er heilen und davon fliegen. Ich hatte dann einen verstauchten Arm. Aber das war innerhalb eines Tages wieder verheilt. Wozu war ich halb Vampir? Heute würde ich zurück nach Hause fahren. Sie hatten das mit dem Vampir erledigt und der Ball stand an. Alice hatte natürlich schon alles fertig als ich kam. Mir wurden meine Sachen abgenommen, als Kate mich absetzte und schon wieder davon fuhr. Ich selber musste sofort duschen, rose machte die Haare und Alice das make up. Dann das Kleid und die Schuhe und es konnte los gehen. "ich hab nicht mal eine Begleitung das wird peinlich." versuchte ich meine Schwestern davon zu überzeugen nicht hinzugehen. "keine Sorge." zwin kerte Rose und half mir auf.

Ich ging die Stufen runter und riss die Augen auf als ich Jennifer sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging die Stufen runter und riss die Augen auf als ich Jennifer sah. "du bist wunderschön." riefen wir beiden und umarmten uns. "also bist du für heute abend mein date?" fragte sie und ich nickte. "lass uns los." grinste sie und zig mich schon mit. Ich warf einen Blick zu meiner Familie und lachte sie an. "bis nachher." sie sahen irgendwie gerührt aus. Doch dann waren wir schon in dem Nissan Mikra von Jennifer. "ich habe erst heute erfahren dass du heute ankommst. Hab mir in aller letzten Minute das Kleid geholt und jetzt bin ich hier. Ging alles sehr schnell." rechtfertigte sie ihr aussehen. "ich finde dich sehr hübsch." entgegnete ich. "Schleimer." lachte sie nur als wir schon ankamen. Alles war voller Schüler die mit ihrem Partner schmusten. Wir gingen rein, wurden fotografiert und gesellten uns auf die Tanzfläche. Mike war wirklich mit jessika hier. Ich tippte Jen an. "ja?" fragte sie mich etwas zu laut. "Da Mike und jessika." machte ich meine beste Freundin drauf aufmerksam. "ha war klar." kicherte sie und sah zum Eingang. Ihre Augen weiteren sich. Schnell drehte ich mich auch dort hin. "Nein." "doch." "das kann nicht..." "oh doch kenni. Nimm es hin" "aber er und sie?" mir klappte der Mund auf. "oh komm schon McKenna das war vom ersten Moment an klar." lachte sie und zog mich zu dem Essen. "Edward und Bella. Ehrlich?" fragte ich und sie grinste sich nur einen. "hier trink Punsch und lass uns Spaß haben." ich nahm das Glas und trank es schnell leer. So ging das dann den Abend weiter. Ich tanzte, aß und trank und setzte mich mit Jen nach draußen. "warum bist du nicht mit..." sie unterbrach mich sofort. "frag nicht. Er hat mich sitzen lassen und eine schlampe genannt weil ich immer nur von dir geredet habe." ich seufzte. "oh Jen." ich fasste ih an die Schulter. Diesmal traf mich eine dunkle Erscheinung in ihr. Ihr Freund hatte sie geschlagen und irgendwann ist sie dann zur Polizei. Das war in den Wochen, in denen ich nicht da war. Ob es wirklich wegen mir war weiß ich nicht."lass uns tanzen ja, keine schlechten Gedanken heute." ich nickte und sie hakte sich bei mir ein. Der Abend wurde zu zweit sowieso viel besser als er hätte mit männlichen Begleitern sein können. Wir beide passten eben doch wie die Faust aufs Auge zusammen. Vieleicht sollten wir einfach heiraten. Meine Gedanken verdienten einen oskar. War vielleicht der Alkohol daran schuld? Ich schüttelte mich leicht und sah dann Jennifer direkt an. Nein ich fühlte nur Freundschaft für sie und sie ebenfalls. Irgendwie war ich mir da sicher.




AB McKenna Cullen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt