Pov Maurice
Ich kam an der Schule an und ging sofort zu Michael.,,Guten Morgen",,Guten Morgen"begrüßten wir uns wie am Tag davor.Ich habe immernoch Angst das mein Lehrer mih wieder so mustert,,Maurice alles in Ordnung?,du wirkst so...besorgt",,Hast du das gestern gemerkt?",,Das unser Lehrer dich gemustert hat...ja",,Ich hab angst das er es wieder tut",,Verständlich aber dann sagen wir es Herr Bergmann,da das schon echt komisch ist",,Gute Idee,danke Michael",,Immer gerne,nenn mich doch Micha wenn du willst"Ich lächelte ihn sanft an und antwortete,,Gerne"Mich beruhigte es sehr das wir was dagegen machen können fals der Lehrer nicht aufhört mich zu mustern.,,Gehen wir rein?"fragte er mich dann,,Ja können wir machen"Also gingen wir ins Schulhaus und stellten unsere Büchertaschen vor dem Klassenzimmer ab.Ein Mädchen aus unserer Klasse kam auf uns zu und ging zu Michael.Sie ging immer näher auf Michael zu und er machte einen Schritt zurück doch hinter ihm war eine Wand.Sie stützte die Hand an der Wand ab und fing an mit ihrer anderen Hand über Michas Brust zufahren was mir irgendwie wehtat.,,Hey Michael hast du mal Lust mit mir auszugehen?"Er drückte sie einfach nur weg und sagte leicht Wütend,,Nein und fass mich jarnicht nochmal an",,Aber jeder will mit mir ausgehen",,Tja ich eben nicht!"Er nahm meine Hand und zog mich mit sich mit.Ich hörte es hinter mir noch fluchen aber das ist mir eigentlich relativ egal.,,Zum Glück sind wir da weg"sagte er und ich konnte deutlich die Erleichterung in seiner Stimme hören,,Dieses Mädchen hat schon mehrere male versucht mir näher zu kommen und langsam wird es richtig nervig,sie versteht aber nicht das ich kein Interesse an ihr habe"Irgendwie fühlte es sich gut an zu wissen das Michael kein Interesse an ihr hatte aber warum?,,Oh..ok"antwortete ich darauf,ich kann mir vorstellen wie nervig das für Michael sein muss ständig angeflirtet zu werden obwohl man kein Interesse an der Person hat.
,,Wer ist das eigentlich?"fragte ich,,Sie heißt Chessie und meiner Meinung nach ist sie ne B*tch,ich meine sie geht ständig mit irgendwelchen Jungs aus,ich wäre nur eine weitere Trophäe in ihrer Sammlung"antwortete er darauf,,okay"
Als es klingelte gingen wir zum Untericht.
In der 2ten Stunde hatten wir Bio und tatsächlich er musterte mich wieder.Ich fühle mich richtig unwohl wenn er das macht.Michael kam mir näher und flüsterte,,Wir gehen später zu Herr Bergmann es reicht mir",,ja auf jeden fall"flüsterte ich zurück,,Maurice,Michael wollt ihr euer Gespräch mit der Klasse teilen?"wir schüttelten den Kopf und er machte weiter mit dem Untericht.
Nach der 4ten Schulstunde als alle in die Pause gingen.Liefen Michael und ich zu Herr Bergmann,,Gibts ein Problem?"fragte er,,J-ja,Gestern und Heute hat Herr Schwarz mich die ganze Zeit im Untericht gemustert und das stört mich sehr",,Verständlich,ich rede mal mit ihn",,Vielen dank"sagte ich und Michael und ich gingen in die Pause raus.,,Zum Glück redet Herr Bergmann mir unseren Lehrer"sagte Michael erleichtert.,,ja zum glück"Wir setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns bis die Pause zuende war.
DU LIEST GERADE
Der Neko #Zomdado
FanfictionMaurice ist ein Neko und lebt mit seiner Mutter und seinen 2 Schwestern friedlich in Köln doch als sie Alle Nekos der Stadt fangen wollten und in Labors bringen wollten musste Maurice und seine Familie in eine neue Stadt flüchten