26.Kapitel

406 19 0
                                    

Pov Michael

Eine ganze Weile lagen wir so angekuschelt da und Maurice war eingeschlafen.Auf einmal klopfte es an der Tür,Die Mutter von Maurice kam rein und lief zu uns ans Bett.,,Geht es Maurice gut?",,Ja,er ist vor einiger Zeit eingeschlafen und er hatte nicht sowas wie Gezuckt oder Panik",,Dann ist es ja gut,soll ich euch das Mittagessen später bringen?",,Ja,ich werde Maurice dann wecken wenn das essen kommt"sie nickte und verließ das Zimmer.Ich streichelte wieder Maurice's Kopf und er fing wieder an zu schnurren.Das klingt so knuffig,Ich liebe diesen Jungen einfach über alles und lasse auf gar keinen Fall zu das ihm irgendwas geschieht.

Nach einiger Zeit began Maurice zu Zittern undnzu schreien un zwar so Sachen wie,Bitte nicht',Nein nicht schon wieder...bitte'ich bexcjloss ihn zu wecken und als er wach war krallte er sich an mir fest und ich zog ihn in eine Umarmung,,Shh...es war nur ein Traum"
Nach einiger Zeit lösten wir uns aus der Umamung und ich sah in seine Grün,gelben Augen die rot vom weinen waren.Mit meiner Hand strich ich ihn die Trännen weg und starrte weiterhin einfach in diese schönen Augen die mich in ihren Bann zogen.Ich merkte garnicht das wir uns immer näher kamen.Erst als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte merkte ich das nur noch wenige Zentimeter zwischen uns waren.Ich überbrückte die letzten Zentimeter und spürte seine Unglaublichweichen Lippen auf meinen.In mir began ein Feuerwerk zu explodieren und unsere Lippen passten perfekt aufeinander als ob sie füreinander geschaffen wären.
Leider mussten wir uns nach einiger Zeit lösen,,Ich liebe dich Maurice" hauchte ich gegen seine Lippen.
,,Ich dich auch Micha"Ich küsste ihn erneut und lächelte in den Kuss.
Aus diesen zuerst leicht zurückhaltenden Kuss wurde schnell ein leidenschaftlicher Kuss voller Liebe
Wir lösten uns erneut und ich legte meine Stirn gegen seine,,Ich liebe dich seit dem ich dich das erste mal gesehen habe Maurice",,Ich liebe dich genauso sehr",,Maurice,willst du mein Freund sein?"fragte ich und schaute in seine Funkelnden Augen,,Ja Micha"er lächelte mich an und ich zog ihn in einen Innigen Kuss.Nachdem wir uns lösten Kuschelte er sich an mich ran und ich streichelte ihn wieder.

Es klopfte an der Türe und Maurice's
Mutter kam herein um uns was zu essen zu bringen,Maurice und ich setzten uns auf und sie gan uns jeweils einen Teller Spagetti Bolognese,,Danke" sagten Maurice und ich gleichzeitig wodurch wir anfingen zu Kichern.
Die Mutter von Maurice ging wieder und wir fingen an zu essen.
Nachdem wir beide fertig waren mit essen kuschelte Maueice sich wieder an mich ran,,Du weißt garbciht wie lange ich darauf gewartet habe"gab ich verträumt von mir,,Und ich erst"
Ich bin überglücklich endlich den Jungen den ich seit 3 Monaten liebe mein nennen zu dürfen.Ich zog ihn fest an mich und er schaute zu mir hoch.
,,Du siehst so süß aus mein kleiner Neko"er kicherte und es klang so süß.
,,Micha",,ja?",,Meine Familie weiß nicht das ich schwul bin,soll ich mich bei ihnen outen,immerhin sagt mir Leo seit 3 Monaten ich solle es tuhen",,Eenn du das willst Maurice dann helfe ich dir dich zu outen"Er lächelte mich an und umarmte mich daraufhin,,Womit habe ich dich nur verdient Micha",,Das selbe könnte ich dich fragen"Wir verweilten so bestimmt noch Stunden,so fühlte es sich zumindest an.

Leute,danke für über 200 reads,das ist echt krass für mich.Also Danke <3

Der Neko #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt