Pov Maurice
Heute ist der 22.Dezember und in 2 Tagen ist Weihnachten.Ich freue mich schon sehr darauf,Michael und ich sind immernoch zusammen und glücklicher denn je.Da fällt mir ein,ich muss dringend noch ein Weihnachtsgeschenk für Micha besorgen doch ich weiß nicht was.
Ich überlegte eine ganze Weile was ich ihn schenken könnte.
Vielleicht sollte ich einfach in den Läden schauen was die so haben.
Also zog ich mir Jacke und Mütze an.
Nahm meinen Geldbeutel und verließ das Haus.Es war ziemlich klat und es schneite auch.Ich liebe den Schnnee.
Er ist einfach so schön weiß und allgemein wundervoll.Ich lief durch die Straßen der Innenstadt und war auch schon in einigen Läden doch fand kein Geschenk für Micha.
Ich lief an einen Schmuckladen vorbei und entschloss mich dazu hineinzugehen gehen.
Ich lief an einen der Regale vorbei und sah zwei Armbänder wo jeweils drinnen stand I love you forever in einer wunderschönen Schrift.Ich ging zu einen der Verkäufer und fragte
,,Entschuldigung,wie viel kosten die zwei Armbänder da hinten?"
Der Mann sah an die Stelle wo ich mit den Fingern hinzeigte und antwortete
,,75€"okay ich hatte die teurer geschätzt aber ist mir auch recht.Ich kaufte die Armbänder und ging glücklich aus dem Laden.Ich machte mich auf den weg nachhause und verpackte das Geschenk.Ich entschloss mich dazu Micha noch zu besuchen.Ich zog mich erneut an und ging zu Micha. Mittlerweile ist es dunkel draußen und es war noch etwas kälter wie vorhin.Als ich bei Micha ankam klingelte ich und er öffnete die Türe,,Hey Kitty" begrüßte er mich freudig und ich viel ihn um den Hals und küsste ihn was er natührlich erwiderte,,Hey schatz" hauchte ich auf seine Lippen nach dem Kuss und wir gingen Hand in Hand zu ihm ins Zimmer.Wir setzten uns auf sein Bett und ich kuschelte mich sofort an ihn,,Hast du mich etwa vermisst Kitty"hauchte er verführerisch in mein Ohr was mich zum Kichern brachte.
,,Vielleicht"meinte ich darauf verspielt und fing etwas an zu lachen.Er legte seine Finger unter mein Kinn und zog es zu sich,,Ich liebe dich"hauchte er verliebt gegen meine Lippen.
,,Ich dich auch"erwiederte ich und er vereinte unsere Lippen.Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr und möchte ihn nie wieder verlieren.Aus dem Innogen Kuss wurde ein Zungenkuss von dem ich mir wünschte das er nie enden würde.24.Dezember
In der früh wachte ich auf und als ich daran dachte das Weihnachten war, wurde ich sofort hell wach.Ich stand auf und zog mir einen Weihnachtshoodie und eine bequeme Hose an.Ich ging nach unten ins Esszimmer und begrüßte meine Familie freudig,,Guten morgen Mum fröhliche Weihnachten",,Guten morgen dir auch frohe Weihnacht"
Nachdem ich alle aus meiner Familie so begrüßt hatte,setzten wir uns alle zum Frühstücken hin.Ich freue mich schon auf heute Abend, da da unsere Familie mit der von Micha feiern wird und es gibt ja wohl nichts Schöneres.Am Abend liefen wir zum Haus von Micha und ich klingelte.Die Mutter von Micha machte auf,,Guten Abend und Fröhliche Weihnachten"begrüßte sie uns herzlich und ließ uns rein.Ich suchte sofort Micha u d fand ihn nach kurzer Zeit in seinen Zimmer.
,,Hey Schatz,fröhliche Weihnachten"
Er drehte seinen Kopf zu mir.Kam auf mich zu und umarmte mich
,,Dir auch fröhliche Weihnachten Kitty"
Ich erwiderte die Umarmung und kuschelte mich an ihn.
Wir lösten uns aus der Unsrmung und och küsste ihn innig.
Unser Kuss wurde leider dadurch beendet das wir nach unten gerufen worden sind zum Essen.Also liefen wir Hand in Hand nach unten und setzten uns Nebeneinander an den Esstisch.
Wir genossen das Essen,redeten und lachten viel.Es war echt....Perfekt.So ein schönes Weihnachten hatte ich noch nie und die Tatsache das ich den wundervollsten Freund dieser Welt habe machte es noch schöner.Nach dem Essen kam dann die Bescherung.Ich bekam von meiner Familie ein neues Handy mit dem man besser Musik hören kann bekommen und den ersten Teil der Harry Potter Buchreihe.Meine kleine Schwester einige neue Puppen und dazu noch ein kleines Puppenhaus.Meine große Schwester bekam ein neues Tablet auf den sie zeichnen konnte und fing auch sofort damit an.Ich nahm ein kleines Geschenk vom Weihnachtsbaum und gab es Micha,,Danke"er öffnete es und nahm die Armbänder raus auf denen stand I love you forever Er strahlte und machte zuerst mir und dann sich eins der Armbänder rum.Mit Freuden tränen zog er mich näher zu sich heran und küsste mich was ich sofort erwiderte.Er gab nun auch mir ein Päckchen das ich öffnete und darin war ein Bild von Micha und mir und ein kleiner Brief.
Lieber Maurice,
Du bist mir so unfassbar wichtig und das beste was meinen Leben passieren konnte.Ich liebe dich über alles und möchte dich auch nie mehr verlieren.
Du machst den schlimmsten Tag zu einen schönen Tag allein mit deinen Lächeln.Wenn ich traurig bin bist du immer da und du bist der süßeste Junge dieser Eelt was ich sagen will mit diese Worten.
Ich liebe dich MauriceJetzt war ich es der Freudentränen weinte.Ich umarmte Micha stürmisch und drückte ihm fest an mich.
,,Das ist das schönste was ich je gelesen habe"ich drückte ihn noch fester an mich und er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel,,Ich liebe dich Maurice" sagte er verliebt,,Ich liebe dich viel mehr"erwiederte ich und kuschelte mich in die Umarmung.Leute ich wollte unbedingt noch ein kleines Weihnachstspecial machen und hier ist es.
Fröhliche Weihnachten euch allen
Und ein riesiges Danke an alle die meine Geschichte gelesen haben.
DU LIEST GERADE
Der Neko #Zomdado
FanficMaurice ist ein Neko und lebt mit seiner Mutter und seinen 2 Schwestern friedlich in Köln doch als sie Alle Nekos der Stadt fangen wollten und in Labors bringen wollten musste Maurice und seine Familie in eine neue Stadt flüchten