Zeitsprung 2 Monate später
Pov MichaelIch stand wie jeden Mittwoch morgen auf da wir Schule hatten,eigentlich freue ich mich nur darauf weil ich dann Maurice sehen kann und mit ihm Zeit verbringen kann.Ich liebe diesen Blonden Jungen einfach und da ist es mir egal das er ein Neko ist.Ich zog mich an und ging anschließend vor die Türe um von dort aus zur Schule zu gehen,es ist mittlerweile April und es wird immer wärmer,das ist aber noch lange nicht mit den Sommer Temperaturen zu vergleichen weswegen ich mich über diese nicht beschweren möchte.
Ich kam an der Schule an und wartete auf Maurice.10 Minuten später kam er immer noch nicht.Komisch normalerweise gibt er immer bescheid wenn er krank ist aber vielleicht hatte er es ja auch vergessen.Als er nach einiger Zeit immer noch nicht kam entschloss ich mich dazu in den Untericht zu gehen da ich in 5 Minuten spätestens da sein müsste.
,,Guten morgen"begrüste uns wie immer Herr Bergmann,,Morgen" erwiderte,,Michael,weißt du wo Maurice ist?",,Nein,er hat mir heute morgen nicht geschrieben",,okay, dann geh mal ins Sekretariat und frag nach"
Ich stand also auf und ging nach unten ins Sekretariat um nach Maurice zu fragen doch er war nicht krank gemeldet was die Sache noch komischer machte.Ich ging also zurück ins Klassenzimmer und gab an das Maurice nicht krank gemeldet war und das ich in der Pause noch mal fragen sollte.Ich setzte mich danach auf meinen Platz und Herr Bergmann machte mit dem Untericht weiter doch ich passte nicht auf weil meine Gedanken sich nur um Maurice kreisten und vielleicht sind diese ja auch unnötig aber er ist mir nunmal sehr wichtig.In der Pause wollte ich ins Sekretariat gehen doch dann,,Michael bleibst du bitte mal kurz da" ich nickte und während alle anderen in die Pause gingen,blieb ich im Klassenzimmer
,,Ist alles in Ordnung du wirkst so bedrückt und abwesend",,I-ich mache mir wirklich Sorgen um Maurice weil er gibt mir immer Bescheid wenn er krank ist und seine Mutter meldet ihn auch immer Krank",,Das stimmt das ist echt sehr komisch,Das Problem ist wenn wir jetzt noch mal nachfragen wird die Polizei informiert und dem entsprechend ist die Familie von Maurice gefährdet da wenn sie was finden das auf Neko anzeichen hinweisen und wenn es doof läuft sie dann auch wieder in Labore kommen"
,,Das ist das letzte was ich will"gab ich darauf nur als Antwort,,Dann würde ich sagen sehen wir nach der Schule nach ob alles in Ordnung ist"ich nickte und ging dann in die Pause.
Ich ging zu Patrick und er wirkte auch nicht gerade glücklich,,Was ist los Patrick?",,I-ich mache mir Sorgen um Manu,heute morgen war er einfach nicht mehr Zuhause und ich weiß nicht wo er ist"brachte er mit brüchiger Stimme heraus.Er war den Trännen nahe und brauchte einfach eine Umarmung.Er krallte sich leicht an mich und fing an zu weinen.Ich beruhigte ihn währenddessen und zum Glück merkte keiner das er weinte,naja könnte auch daran liegen das wir gerade in der hintersten Ecke des Pausenhofs stehen.Nach einiger Zeit beruhigte er sich und wir lösten uns aus der Umarmung,,Wo ist eigentlich Maurice?"fragte er verwundert und ich senkte leicht meinen Kopf,,Genau wie Manu einfach weg"er schaute mich geschockt an während ich mit den Trännen ringe es aber doch noch schaffte nicht zum Weinen anzufangen.
Nach der Pause gingen Patrick und ich zu Herr Bergmann und erzählten ihn das Manu weg ist,wir beschlossen der Sache nach der Schule gemeinsam auf dem Grund zu gehen.Zeitsprung nach der Schule
Zusammen mit Patrick und Herr Bergmann machte ich mich auf dem Weg zu Maurice nachhause doch als wir bei Maurice ankamen entdeckte ich etwas was mich aufschrecken ließ.
Hey Leute kurze Info,mir geht's gerade nicht gut da ich jetzt in 2 Tagen 4 Personen verloren habe die mir sehr wichtig waren und ich hab zwar noch 7 Kapitel aber ich weiß nicht wie schnell ich jetzt immer ein Kapitel fertig bekomme da ich allgemein auch wieder Depresiver bin aber trotzdem hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat
DU LIEST GERADE
Der Neko #Zomdado
FanfictionMaurice ist ein Neko und lebt mit seiner Mutter und seinen 2 Schwestern friedlich in Köln doch als sie Alle Nekos der Stadt fangen wollten und in Labors bringen wollten musste Maurice und seine Familie in eine neue Stadt flüchten