Pov Maurice
Nach dem essen entschied ich mich dazu ins Bett zu gehen.Also zog ich mir meine Schlaf Sachen an und ging ins Bett
,,Hey Maurice Lust mit zu mir zu gehen"
,,Ja gerne"antwortete ich und wir gingen zu Michael.Mir ist aufgefallen das er mich immer wieder anschaute.
Als er mich das nächste mal anschaute schaute ich in seine Augeb und sah wie sehr sie glänzten.Diese Augen zogen mich irgendwie in seinen Bann.Als er merkte das ich ihn anschaute erwiderte er meinen Blick und lächelte mich an.Was mich rot werden ließ.Wir liefen weiter zu seinen Haus und als wir ankamen gingen wir in sein Zimmer und Zockten.Nach einer Weile sagte er dann,,Maurice?",,ja"antwortete ich darauf,,I-ich muss dir was sagen",,U-und was?"fragte ich interessiere nach.Er kam mir ganz nah und flüsterte in mein Ohr,,Ich liebe dich"Ich war überglücklich über das was er sagte und ich konnte es noch garnicht richtig glauben weswegen ich fragte,,w-wirklich?",,Ja"Ich wurde moch glücklicher und zog ihn näher an mich ran um ihn zu Umarmen.,,Ich dich auch Micha"sagte ich während ich ohn fester umschlung.Als wir uns aus der Umarmung lösten kam er meinen Gesicht näher und küsste mich.Was ich sofort erwiderte.In mir explodierte ein Feuerwerk an Gefühlen.Ich tat meine Hände an seinen Hals und zog ihn so näher an mich ran während er mich an der Hüfte näher zu sich zog.Nach einer Weile lösten wir uns voneinander,,Maurice,willst du mein Freund sein?",,Liebend gerne"antwortete ich überglücklich und wir fingen wieder an uns zu küssen doch dieses mal blieb es nicht bei einen normalen Kuss sondern aus diesen normalen Kuss wurde ein Zungenkuss voller Gefühle.
Aus Luftmangel mussten wir uns widerwillig lösen und ich kuschelte mich an seine Brust.Er schlung seine Arme um mich und so schlief ich auf ihn ein....,,Maurice jetzt steh endlich auf heute ist Schule!!"rief meine Mutter und ich wurde langsam wach,,Los jetzt steh endlich auf!"sagte sie nich und ging raus aus meinen Zimmer.Ich erinnerte mich an den Traum den ich bis gerade eben hatte.Aber warum träume ich sowas?Ich dachte ich steh auf Frauen.Und auserdem würde er das niemals erwiedern.Ich erinnerte mich wieder an den Traum und mir wurde warm.Ich spürte sogar wie meine Wangen leicht rot wurden.Wie konnte ich nach so kurzer Zeit Gefühle für ihn entwickeln?,,Maurice beeil dich mal"rief meine Mutter von unten weswegen ich nun endlich aufstand und mich anzog.Dann ging ich nach unten und frühstückte,,Am Montag geht das etwas zügiger"ermante mich meine Mutter,,jaja"antwortete ich darauf und frühstückte zuende.Ich ging ins Bad putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare.Ich zog mir Jacke und Mütze an und nahm meinen Rucksack.Ich lief los aber etwas zügiger als am Tag zuvor da ich wirklich etwas später dran war als die Tage davor.Ich kam leicht außer Atem vor der Schule an und ging zu Micha,,Morgen"begrüßte er mich,,morgen"erwiederte ich und wir gingen rein da wir keinen Bock hatten in der Kälte zu stehen.Wir stellten unsere Rucksävke vor dem Klassenzimmer ab und unterhielten uns bis unser Lehrer kam.
DU LIEST GERADE
Der Neko #Zomdado
FanfictionMaurice ist ein Neko und lebt mit seiner Mutter und seinen 2 Schwestern friedlich in Köln doch als sie Alle Nekos der Stadt fangen wollten und in Labors bringen wollten musste Maurice und seine Familie in eine neue Stadt flüchten