22.Kapitel

400 19 0
                                    

Pov Maurice

Wir liefen zu Michael nach Hause und auf dem Weg dorthin klingelte mein Handy.

Mama:Hey Maurice,wann kommst du heim?

Maurice:Hey Mama ich gehe noch mit zu Michael und komme danach heim

Mama:Okay

Ich machte mein Handy wieder aus und unterhielt mich mit den anderen.Ich schaute kurz zu Patrick der die ganze Zeit Manu anstarrte.Ist er etwa in ihn verliebt?Ich schaute nochmal kurz und sah wie er ihn immernoch mit seinen Blick durchbohrte.Ich schaute in seine Augen und sah wie sehr sie glänzten.Okay wenn das nichts zu bedeuten hat dann fressen ich nen Besen,,Erde an Maurice"erst jetzt merkte ich das jemand die ganze Zeit meinen Namen sagte,,Hmm?"gab ich nur von mir worauf Micha anfing zu lachen.Ich schaute ihn verwirrt an und legte den Kopf schief.Als er sich beruhigte meinte er zu mir,,Ich hab dich gerade eben mehrere Male angesprochen doch du hast nicht reagiert",,Achso"antwortete ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.Wir liefen weiter zu Michael,einige male sah ich noch wie Patrick zu Manu sah doch ich wollte mich nicht zu sehr darauf konzentrieren.

Nach ca 10 Minuten kamen wir auch bei Michael an und entschieden uns dazu zu Zocken.Wir lernten Patrick und Manu besser kennen und lachten auch sehr viel.
Am Abend gingen wir dann alle Nachhause,ich hatte Patrick und Manu meine Nummer gegeben das sie mich anschreiben können.

Zuhause angekommen machte ich noch schnell die Hausaufgaben und ging danach ins Bett da ich keinen Hunger hatte.

Zeitsprung nächster morgen

Irgendwie freue ich mich heute auf die Schule,vielleicht liegt es ja daran das ich mich darauf freue Manu und Patrick wiederzusehen und besser kennenzulernen,Ich werde Manu später auch noch anschreiben da er auch ein Neko ist und ich mit ihm darüber reden kann.Aber was ich weiß ist das Manuel und Patrick in die Parallelklasse gehen,mich wundert es sehr das sie mir letzte Woche nicht aufgefallen sind,wie auch immer jetzt muss ich erst mal frühstücken gehen.
Ich ging wie jeden Morgen in die Küche und frühstückte,danach ging ich ins Bad und kämmte mir die Haare und zum Schluss versteckte ich meine Ohren unter einer Mütze.Danach zog ich mir eine Jacke an,nahm meine Tasche und ging nach draußen

In der Ferne konnte ich schon Manu und Patrick erkennen.Ich beschleunigte meinen Gang etwas und kam auch nach kurzer Zeit bei ihnen an
,,Moin"begrüßte Patrick mich freundlich,,Hey"erwiederte ich und von Manu kam auch ein verschlafenes
,,Morgen"Ich schaute mich um da ich wissen wollte ob Micha schon da ist doch ich entdeckte ihn nirgends.
,,Habt ihr Micha irgendwo gesehen?"
Fragte ich deshalb nach,,Nein,ich glaube er ist noch nicht da"antwortete manu darauf und ich nickte.Wir warteten nich etwas und dann kam auch Michael endlich.Wir gingen ins Schulhaus und stellten unsere Schultaschen vor unseren Klassenzimmer ab.
Wir unterhielten uns nich bis es zum Untericht klingelte.

Zeitsprung nach der Schule

Ich verabschiedete mich von den anderen drei und lief nach Hause.
Als ich zuhause ankam öffnete ich die Haustüre und hörte eine mir vertraute Stimme,,Leo"flüsterte ich mir selbst zu und folgte der Stimme,sie kam aus dem Wohnzimmer,,Leo"schrie ich schon fast vor Freude und sprintete auf ihn zu um ihn in eine Umarmung zu ziehen,,Ich hab dich so vermisst"nuschelte ich in seine Halsbeuge,,Ich dich auch mauri"
Nach einiger Zeit lösten wir uns aus der Umamrmung,,Wo sind deine Eltern?"
Fragte ich da ich sie nirgends sah
,,Sie sind mit deiner Mutter einkaufen gefahren und kommen später wieder"
,,Wie seit ihr eigentlich so schnell hergekommen immerhin hatte ich gestern erst erfahren das ihr überhaupt kommt",,Naja wir sind riskanter weise in einen Lkw mitgefahren wurden aber glücklicherweise nicht entdeckt"
,,okay,Lust mit in mein Zimmer zu gehen?"fragte ich dann,,ja"
Also gingen wir hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.Ich zog Jacke und Mütze aus da ich das vorhin völlig vergessen hatte,,Hadt du es deiner Familie schon gesagt?"kam es von Leo,,Was gesagt?",,Das du schwul bist"ich schüttelte den Kopf,,Deine Familie würde dich wiebgesgat nicht verstoßen also brauchst du in der Hinsicht keine Angst haben" ich nickte und wir unterhielten uns noch eine Weile.

Okay ich gebs zu ich war vielleicht bisschen Ideen ausgelutscht aber nächsten Kapitel werden wieder besser <3

Der Neko #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt