Pov Maurice
Micha schien wohl zu merken das ich abwesend war weil er mich anstuppste
,,Ist alles in Ordnung?"fragte er leicht besorgt,,Ja es ist alles gut"Er zog mich auf sich drauf und ich sah in seine schönen Blauen Augen,,Und jetzt die Wahrheit?"hauchte er gegen meine Lippen denen ich näher gekommen war als er mich auf seinen Schos zog.
,,Ich hatte einen Flashback"gab ich nun nach,,Okay,war er so schlimm wie der letzte",,Nein"er nickte und ich küsste ihn.Seine Zarten Lippen auf meinen zu spüren ist jedes mal so ein wunderschönes Gefühl und ich könnte das für immer so weiter machen.
Wir lösten uns und ich ging wieder von seinen Schos runter um mich dann an ihn zu kuscheln.Das Patrick und Manu das die ganze Zeit beobachten konnten war uns egal immerhin haben sie ja nichts dagegen auserdem sind die beiden sich unnormal nahe,fällt mir gerade erneut auf.Ob da vielleicht was läuft.Wie auch immer ich sollte mich auf den Film konzentrieren bevor Leo und so kommen und ich gar nichts von film gesehen habe.Nach einiger Zeit schlief ich jedoch ein.Als der Film vorbei war,rüttelte jemand sanft an mir und ich wurde langsam wach.Ich schaute nach oben und sah in Die blauen Augen von Micha,,Morgen Schlafmütze"flüsterte er zu mir.
,,Morgen"erwiederte ich verschlafen
,,Lass uns in dein Zimmer gehen,Leo und so kommen nähmlich gleich"Ich nickte daraufhin.Aber aufstehen wollte ich nicht,,Wenn du das so willst"sagte micha und obwohl es dunkel war konnte ich sein Grinsen spüren.
Ich spürte einen Arm unter meinen Beinen und den anderen unter meinen Oberkörper.Er hebte mich im Brautstyle hoch und trug mich in mein Zimmer.Ich wurde langsam wach und da ich Patrick und Manu nicht mehr gesehen hatte fragte ich,,Wo sind eigentlich Patrick und Manu,?"
,,Sie mussten nachhause",,okay"er ließ mich nun endlich auf dem Bett runter und ich setzte mich aufrecht hin.Er setzte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn ran,,Ich liebe dich so sehr Maurice"sagte er nach dem
er seine Arme um mich schlung.Diese 3 Wörter von ihm machen mich täglich aufs Neue glücklich und es löst jedes mal ein Kribbeln in mir aus.Ich löste mich kurz von ihm um mich auf seinen Schos zu setzen.Er lächelte mich sanft an und ich küsste ihn was er sofort erwiderte.Zuerst war es nir ein gewöhnlicher Kuss doch dann wurde daraus ein wilder Zungenkampf um die Dominanz.Er gewann den Kampf und schweratmend lösten wir uns,,Ich liebe dich auch"hauchte ich nich völlig außer Atem gegen seine Lippen.Als wir wieder besser Atmen konnten küssten wir uns erneut Leidenschaftlich.So ging das noch eine ganze Weile.Plötzlich klopfte es an der Tür doch wir hörten es nicht da wir alles um uns herum ausblendeten.Die Person kam herein und räusperte sich,erst jetzt bemerkten wir das jemand da ist und lösten uns.Wir wurden beide rot und schauten zu der Person die sich als Leo herausstellte,,Ich will ja nicht stören aber essen ist fertig und wir haben wuch schon bestimmt fünf mal gerufen",,Okay wir kommen"er nickte und ging wieder.Wir waren immernoch rot und nachdem es kurze Zeit später besser war gingen wir nach unten zum Essen.
DU LIEST GERADE
Der Neko #Zomdado
Hayran KurguMaurice ist ein Neko und lebt mit seiner Mutter und seinen 2 Schwestern friedlich in Köln doch als sie Alle Nekos der Stadt fangen wollten und in Labors bringen wollten musste Maurice und seine Familie in eine neue Stadt flüchten