19.Kapitel

407 22 0
                                    

Pov Michael

,,Ist das okay für dich das Maurice auf dir liegt"fragte die Mutter von Maurice
,,Ja,er ist mir sehr wichtig und wenn es ohn dadurch besser geht tuhe ich das gerne",,Du bist echt ein toller Freund Michael",,Danke"was sie nicht weiß.
Seit den ersten Tag finde ich Maurice anziehend und tuhe wirklich alles für ihn.Das klinkt vielleicht dumm da wir uns gerade mal 6 Tage oder so kennen aber ich würde sagen es ist liebe auf den ersten Blick.Naja von meiner Deite zumindest,ich weiß schon ziemlich lange das ich schwul bin um ehrlich zi sein seit ich 11 Jahre alt bin.Wie ich das gemerkt habe?Ich hatte mich noch nie zu Mädchen hingezogen gefühlt und als wir nen neuen in die Klasse bekamen freudneten wir uns an und ich entwickelte Gefühle für diesen Kumpel.
Doch er erwiderte es nicht,ich bin zwar schon lange darüber hinweg aber in diesen Moment wo er das sagte zerbrach mein Herz in Tausend Teile.
Maurice bewegte sich etwas weswegen ich meine Gedanken vergessen hatte.
Er begann etwas schwerer zu Atmen weswegen ich ihn beruhigend über den Rücken strich und ihn dann etwas näher an mich zog.Er fing auch leicht zu Zittern an,,Shhh...Maurice du bist in Sicherheit"flüdterte ich und tatsächlich langsam beruhigte er sich etwas.Was er erlebt haben muss musste sehr schlimm für ihn gewesen sein.
Er krallte sich in mein T-shirt und ich strich ihn wieder beruhigend über den Rücken doch dieses mal beruhigte er sich nicht im Gegenteil er wurde Panischer.Ich weckte ihn vorsichtig und er wachte schwerkeuchend auf und Zitterte.Er setzte sich auf und zitterte noch mehr.Ich zog ihn sofort zu mir und drückte ihn fest an mich.
Er stammelte was von,,Ich will...da nicht mehr hin"er zitterte stärker
,,Wohin?"meinte ich,,I-in...I-in"
,,Shhh....du musst es nicht sagen"
,,b-beschütze mich"neinte er noch verängstigter,,Mache ich Maurice ich bleibe immer da"Er drückte sich fester an mich,,d-danke"nicht mal ein Blatt hätte zwischen uns gepasst.Nach einer halben Stunde hatte er sich endlich beruhigt,,Micha,ich glaub ich kann nicht mehr schlafen",,Ist okay Maurice,komm wir machen irgendetwas"er nickte und löste sich von mir.Ich stand auf und machte das Licht an.Ich ging zu Maurice ans Bett zurück und setzte mich neben ihn,,Und was machen wir?"fragte ich,,Villeicht etwas..Zocken"Ich nickte stand auf und holte meine Switch.Ich bin zwar Tod müde aber Maurice geht vor.Ich setzte mich mit der Switch zu ihm aufs Bett und wir zockten Minecraft zusammen.

2 Stunden später schlief Maurice dann auf meiner Schulter ein.Ich machte die Switch aus und legte mich hin.Er legte seinen Kopf auf meine Brust und krallte sich leicht daran fest.Nach kurzer Zeit schlief ich endlich ein.

In der früh wachte ich auf und Maurice war immernoch an meine Brust gekuschelt.Ich schaute ihn an und nach einiger Zeit wachte er auf,,Guten morgen"flüsterte ich schon fast und von ihn kam auch ein sanftes,,morgen"
Er sah zu mir hoch und lächelte mich an was ich erwiderte,,Willst du Frühstücken?"fragte ich ihn und er nickte.Er setzte sich auf und ich stand auf.Er rutschte an die Bettkannte und ich trug ihn huckepack runter uns Esszimmer.Ich setzte ihn ab,,Wo ist Müsli?"fragte ich,,In der Küche links unter der Spüle",,okay"ich holte Müsli und Milch und stellte es an den Tisch.
,,Das Besteck ist im Fach unterm Herd und unter dem Fach die Schüsseln"
Erklärte er und ich ging erneut in die Küche und holte Löffel und Schüsseln.
Ich stellte die Sachen auf den Esstisch und setzte mich dann neben Maurice
,,Danke" sagte er und lächelte mich an was ich erwiderte.Wir essten zusammen auf und ich räumte danach die Sachen wieder auf.,,Danke das du mir hilfst Micha",,gerne doch"sagte ich freundlich und ging auf ihn zu.Ich drehte mich um und ging in die Knie so das er auf mich klettern konnte.ich trug ihn ins Zimmer von Maurice und setzte ihn wieder am Bett ab.,,Wird es eigentlich langsam wieder besser von den Schmerzen her?",,ja es ist schon besser wie gestern",,Das freut mich"antwortete ich mit einen Lächeln.

Der Neko #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt