29.Kapitel

334 18 1
                                    

Pov Herr Bergmann

Nachdem Maurice und Michael in die Pause gingen,machte ich mich sofort auf dem Weg zum Direktor.Ich kam vor dem Zimmer an und klopfte.Ich trat ein und ging sofort zu unserem Rektor.
,,Was führt sie her Herr Bergmann"
,,Zwei Schüler von mir waren gerade bei mir und erzählten mir das wohl meine Klasse mit Herr Schwarz gestern in einen Neko Labor waren.Einer der beiden Schüler zusammengebrochen ist weil er ein Neko ist und die gase nicht mehr ausgehalten hat und dann Herr Schwarz einfach weiter gegangen ist obwohl er genau gesehen hat das Maurice zusammen gebrochen ist,Zum Glück hat dieser Schüler einen guten Freund der ihn gerettet hat"er starrte mich entgeistert an,,Aber Herr Schwarz
Meinte doch sie fahren in ein Naturkunde Museum",,Das gleiche meinte er zu mir auch",,Wir müssen was gegen den Lehrer unternehmen"
Ich nickte zustimmend und fragte,,Was machen wir jetzt",,Ihre Klasse bekommt jetzt nen Vertretungslehrer und sie holen die zwei Schüler und ich informiere einen Vertrauenswürdigen Polizisten den ich seit Jahren kenne"
,,Okay"

Nach der Pause wartete ich vor den Klassenzimmer auf Maurice und Michael,als ich sie sah ging ich zu ihnen,,Maurice,Michael ihr kommt bitte mit"sie schauten mich verfragt an und ich ging einfach los.Sie folgten mir und ich ging mit ihnen ins Büro des Direktors.Ich sah zu den beiden und Maurice wirkte leicht verängstigt,,Keine Sorge es ist wegen der Sache gestern"er nickte und wirkte etwas erleichtert.Sein Freund umarmte ihn von hinten was sehr süß aussah.
Als die Tür aufging lösten sie sich schnell und herein kamen der Direktor,
Herr Schwarz und noch ein Polizist.
,,Also Herr Schwarz,uns ist zu Ohren gekommen das sie mit ihrer Klasse in einen Neko Labor waren stimmt das?"
Fragte der Direktor.
,,Natührlich nicht! Wer hat den das behauptet"Natührlich lügt er wiedermal.Er sah zu Maurice und Michael,,Habt ihr etwa diese Lüge erzählt?",,Das ist keine Lüge!Sie waren dort gestern mit uns und als Maurice zusammengebrochen ist hat es sie kaum Stück interessiert"schrie Michael Herr Schwarz an,,Das ist doch gelogen,
Mir ist bewusst das es verboten ist in so ein Labor zu fahren weswegen ich da noch nie mit einer Klasse war"er verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Ich bezweifle sehr stark das Maurice und Michael mich anlügen würden,
Auserdem war es dich schonnvor drei Monaten der Fall das sie Maurice diebgabze Zeit im Untericht gemustert hatten und ich bin nir sicher das die Beiden mich nicht anlügen"Ich schaute den Lehrer mit ernsten Blick an,,Das reicht Herr Schwarz sie sind fest genommen,sie haben das recht zu schweigen,alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet"Jetzt schaute Herr Schwarz uns alle wütend an und der Polizist legte ihm Handschellen an.Bin ich froh das dieser Lehrer endlich weg ist.Ich schaute zu Maurice der gerade seinen Freund in eine Umarmung zog.Sie passen echt Perfekt zusammen.
Als sie sich lösten kamen sie auf mich zu,,Danke Herr Bergmann das sie uns glauben",,Ich weiß einfsch das ihr mich zum einen nicht anlügen würdet und zum anderen hatte ich noch nie ein gutes Gefühl bei Herr Schwarz",,echt?"
,,Ja,er wirkte mir schon immer ziemlich suspekt und jedes mal wenn ein Kind bei ihm in der Klasse war das eine Mütze trug hatte er diese Person gemustert bloß ihr wart die ersten die es sich getraut haben zu sagen"
,,wirklich,"fragte Maurice erstaunt über meine Aussage,,Ja,ich hatte schon öfters als ich was aus dem Bio Klassenraum was brauchte gesehen wie er Schüler mit Mütze musterte aber das konnte ich nie beweisen",,Naja jetzt ist es ja vorbei"kam es dann von Michael.Maurice drehte sich zu ihm und küsste ihn,,Ohne dich hätte ich das nie geschafft"sagte Maurice zu ihn und umarmte ihn nochmal kurz,,Aww"
Sprach ich meine Gedanken aus und sie drehten sich wieder zu mir um,,Danke das sie nicht homophob sind",,Wiese sollte ich sowas ist normal"sie lächelten über meine Aussage,,Aber jetzt müsst ihr wieder in den Untericht,ich komme dann zur nächsten Stunde"sie nickten und gingen wieder ins Klassenzimmer.

Der Neko #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt