11.Kapitel

496 25 2
                                    

Zeitsprung nach der Schule

,,Endlich Wochenende,die Schule kam mir so unendlich lang vor"sagte Michael und man konnte deutlich hören das er sich darüber freute das Wochenende ist,,Ja,Schule ist schon anstrengend"sagte ich darauf,,Ich sollte Nachhause gehen,ich bin ziemlich Müde"meinte ich dann zu Michael,,Okay bis Montag",,Bis Montag"verabschiedeten wir uns voneinander und gingen Nachhause.
Ich musste den ganzen Tag an meinen Traum denken und hatte überhaupt nicht im Untericht aufgepasst.Auch jetzt denke ich immernoch die ganze Zeit an diesen Traum.Und fragte mich ob ich mich vielleicht doch in Michael verliebt hatte.Aber er würde es niemals erwiedern also schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf Maurice.Sagte ich zu mir selber und ging weiter nachhause.Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett da ich grad einfach meine Ruhe brauchte.Ich bin so verwirrt.Liebe ich Michael?Und wenn je bin ich schwul oder bisexuelle?Und was wenn es meine Familie nicht akzeptiert?Ich habe Angst davor wie sie reagieren könnten.Ich fing leicht an zu weinen und versuchte mich zu beruhigen was mir nach einiger Zeit auch gelang.Villeicht lenkt mich ja etwas Musik ab Ich machte von Shawn Mendes Imaginaton an,das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.
Shawn Mendes ist meiner Meinung nach sowieso schon ein guter Sänger weswegen ich seine Musik mir auch gern anhörte.Und tatsächlich die Musik lenkte mich von meinen negativen Gedanken ab.,,Maurice essen kommen"hörte ich es von unten.Ich machte die Musik aus und ging nach unten.Das Lied von Shawn Mendes ist aber voll der krasse Ohrwurm weswegen mir das lied die ganze Zeit während des Essens im Kopf rumschwirte.Ich fing zum Teil an das lied zu summen was aber glücklicherweise unter all dem gerede am Tisch nicht auffiel.Nach dem essen ging ich ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.Nach einiger Zeit klingelte mein Handy und ich nahm es in die Hand.
Es war Leo der mir endlich mal wieder schrieb.

Hey Maurice,na wie geht's zur Zeit so?
Wir beschlossen in eine andere Stadt zu ziehen da einige Straßen weiter ein Neko gefunden wurde suchten sie noch viel genauer und wir konnten ihnen gerade noch entfliehen.mir tut der Neko leid denm es erwischt hatte

Ich antwortete darauf

Naja...nicht so gut,in letzter Zeit bemerke ich etwas und zwar das ich mich zu Männern hingezogen fühle und ich mich glaube ich in meinen besten und einzigen Freund verliebt hatte.
Ich weiß nicht was mit mir los ist und wie würden meine Familie drauf reagieren?Was wenn sie mich dann weniger mögen oder mich nicht gleich verstoßen.Ich habe Angst,angst davor meine Familie und meinen besten Freund zu verlieren ich weiß nicht was ich machen soll.Und tut mir leid was mit dem Neko in deiner Nachberschaft passiert ist

Ich legte mein Handy wieder weg und starrte einfach nur die Decke an bis mein Handy wieder klingelte

Maurice deine Familie würde dich niemals verstoßen,dafür liebt sie dich zu sehr abgesehen davon wird es Zeit das ich dir dann erzähle das ich selbst schwul bin,das weiß fast keiner nur meine Familie und du jetzt.Und es ist auch nichts schlimmes und außerdem sind mittlerweile viele Menschen nicht mehr homophob also han keine Angst vor deiner Sexualität

Ich hätte nie gedacht das er schwul ist aber andernseits machte es Sinn den ich hatte nich nie von ohn gehört das er eine Freundin hatte und in der Stadt wo er wohnt gibt es auch eine geheime Schule für nekos,allerdings gingen diese wahrscheinlich derzeit nicht zur Schule abgesehen davon ist Leo ja eh in eine andere Stadt geflohen.

Danke Leo,du hast mir sehr weitergeholfen,ich werde mich zwar vorerst nicht outen aber so bald ich mich bereit dazu fühle mache ich das:)

Kurz darauf antwortete er

Mach es wenn es sich richtig für dich anfühlt,du schaffst das keine sorge aber setz dich nicht damit unter druck.
Tschüs Maurice

Ciau und danke nochmal

Antwortete ich und machte mein Handy entgültig aus.Leo half mir im Moment echt weiter.Ich setzte mich von meinen Bett auf und fing mit den Hausaufgaben an.
Als ich damit fertig war entschloss ich mich dazu Duschen zu gehen auch wenn ich Wasser nicht besonders gerne mag dennoch muss ich früher oder später duschen.

Der Neko #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt