Mit zitternen Händen saß Jimin am Tisch im Besprechungsraum. Er war alleine und das störte ihn. Er wollte nicht alleine sein.
Sein Blick glitt zur Kamera, die in der Ecke des Raumes an der Decke befestigt wurde. Es vergingen Minuten, in denen Jimin einfach nur die Kamera angestarrt hatte.Während alle anderen im Haus rumirrten, saß Jimin auf seinem Platz, wartete, bis etwas passiert.
Es war ihm egal, ob er sterben würde, aber umbringen wollte er niemanden. Lieber wollte er sterben.Ein Stromschlag durchfuhr ihn, weshalb Jimin verschreckt aufstand.
"Beweg dich." ertönte es aus dem Lautsprecher, bevor ein Knacken auftrat und es wieder still wurde.Erneut bekam er einen Schlag ab und somit Jimin losging. Er ging in einen Flur, von dem viele Zimmer abzweigten. Jeder Raum hatte einen eigenen Namen.
Jimin entschied sich, in den Raum "School" zu gehen.In diesem Zimmer wurde ein Klassenzimmer aufgebaut mit Tischen, einer Tafel und Schränken.
Jimin ging zum Lehrerpult und durchsuchte die Schubladen nach etwas nützlichem.
Dann durchwühlte er die Schränke und fand schließlich ein scharfes Klappmesser. Ehrfürchtig sah er das schimmernde Metall an und steckte es sich schließlich in seine Jackentasche.Sein Weg führte in den nächsten Raum und dort sammelte er erneut ein Messer ein.
Im dritten Raum, "Office" fand er schließlich Seokjin und Namjoon wieder."Habt ihr schon irgendetwas gefunden, was uns rausbringt?" fragte Jimin und stellte sich mit Abstand im Flur an die gegenüberliegende Seite der Tür, sodass er Jin und Namjoon sehen konnte.
"Wir haben noch nicht wirklich gesucht." gestand Jin und lächelte den Jüngeren leicht an. "Vielleicht sollten wir das machen, statt zu reden.""Ich denke, es ist nicht schwer, sich zurechtzufinden." meinte Jimin. "Die Zimmer sind alle beschriftet und..."
"Und?""Ich denke, ich habe etwas gefunden." murmelte Jimin und ging mit schnellen Schritten ins Office.
Der Jüngste kniete sich auf den Boden und drückte einen kleinen Schrank zur Seite. Ein schwarzes Loch erblickte.
Prüfend sah Jimin nach hinten. "Ich steige da rein und ihr verzieht euch aus diesem Zimmer. Ich vertraue euch nicht."Sofort ging Namjoon zu Jin und beobachteten aus dem Flur heraus den Schwarzhaarigen.
Auf Knien krabbelte Jimin in das Loch hinein, welches nahezu perfekt für ihn war. Er schaute nach links und nach rechts. Immer wieder leuchteten ein paar Lichtstrahlen in den eingebauten Gang.Er krabbelte nun komplett in den Gang und bog nach rechts. Er fühlte sich wie ein Minenarbeiter.
Jimin kroch immer weiter, bis er eine Wand mühsam eintreten konnte.Die Kälte der Bodenfliesen ließen ihn kurz zusammenzucken. Er stand auf und sah sich im Raum um. Jimin öffnete eine Tür eines Hängeschrankes und erblickte Medikamente aller Art.
Ein Schrank daneben waren Verbände sowie irgendwelche Spritzen.
Doch keine Tür war eingebaut. Somit war der einzige Weg, um hierhin zu gelangen, der Tunnel.
Mühsam krabbelte Jimin rückwärts in den Gang und barrikadierte den Ausgang.Dann kroch er weiter zum nächsten Lichtstrahl und gelang wieder in ein neuen Raum.
Dieser war jedoch leer. Keine Fliesen auf Boden oder Wänden, kein Möbelstück.Doch dieser Raum hatte eine Tür, durch die Jimin ging. Statt im Flur zu stehen, stand er in einem anderen Zimmer.
Dieses hatte einen Kühlschrank und ein paar Stühle als Einrichtung. Sofort öffnete er den Kühlschrank und sah mehr als genug Essen; Verhungern würden sie also nicht.
DU LIEST GERADE
Among Usᵇᵗˢ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Sieben junge Männer werden in einem verlassenen Gebäude festgehalten, und somit zum Tode verurteilt. Entweder sie finden den Mörder unter ihnen oder sie werden alle sterben. (BTS x Among Us) Written: 5. November 2020 - 22. Nove...