*Kapitel 9: Jungkook*

121 15 4
                                    

Hastig lief Jungkook in seinem Schlafzimmer hin und her. Seine Fingernägel waren schon halb vom Fleisch und sein Blick war starr auf den Boden gerichtet.

"Alles okay bei dir?" fragte Taehyung vorsichtig und beobachtete den Kleineren.
"Wir werden sterben, wenn wir die Mörder nicht finden. Oder sie werden mich beschuldigen und werde somit sterben." murmelte er panisch vor sich hin. Seine Stimme war brüchig. "Schlafen. Als ob die mir das glauben."

"Du bist kein Mörder, Jungkook." versuchte Tae ihn zu beruhigen. "Das weiß ich und die anderen auch."

"Ich will nicht sterben." jammerte Jungkook und spürte die warmen Tränen, die über seine Wangen liefen.
Sofort stand Taehyung von seinem Bett auf und umarmte den Jüngeren.
Seine Hand fuhr langsam über seinen Rücken und versuchte ihn einigermaßen zu beruhigen, was nur semi geling. Zu sehr war Jungkook in seiner Panik und Verzweiflung vertieft. Die Umarmung half eher weniger, sich zu beruhigen. Dein Puls erhöhte sich schnell und sein Blut fuhr schnelle Bahnen in seinen Adern und Venen.

"Ich werde nicht zulassen, dass sie dich töten." murmelte Taehyung immer wieder. "Du wirst leben, hier rauskommen und ein wunderschönes Leben führen."

"Du lügst." weinte Jungkook bitterlich und krallte sich verweifelt an den Älteren. "Ich weiss, das du lügst."

"Was willst du machen? Einfach zu den gehen und sagen, dass du ihn getötet hast, obwohl es nicht stimmt?"
"Ich habe nichts zu verlieren."

"Sag sowas nicht."
"Stimmt doch."
Stumm streichelte Taehyung ihn weiter. Er wusste nicht, was er noch sagen sollte.

Er konnte Jungkook verstehen. Jedem würde es in dieser Situation gleich ergehen, doch man musste das Gefühl der Machtlosigkeit runterschlucken.
Taehyung war sich sicher, dass Hoseoks Tod nicht gerade angenehm war und so wollte er nicht sterben.
Lieber würde er von dem Team auserwählt und getötet werden, als allein unter Schmerzen zu sterben.

"Hör zu, Jungkook." sprach Tae, drückte ihn sanft an den Oberarmen von sich weg und sah ihn ernst an. "Wir werden jetzt nachdenken, wer uns in den Sinn kommt. Wer hatte die Chance? Es sind zwei Mörder. Sie könnten sich auch gegenseitig decken."

"Aber ich bin mir sicher, dass es nicht Namjoon und Seokjin sind."
"Oder die können extrem gut schauspielern." vermerkte Taehyung. "Jin ist Unfallchirurg, der weiss, wie man tötet."

"Aber...."
"Du willst es einfach nur nicht glauben, dass zwei Mörder unter uns sind." seufzte Tae und setzte sich wieder auf sein Bett. Jungkook war einfach nicht der Richtige für das Spiel, dachte sich Taehyung. Egal, wer die Mörder sind, er eird es nicht glauben wollen. Viel zu naiv und unschuldig, um etwas Böses in jemand anderem zu sehen.

"Willst du es? Willst du wissen, dass du in jeder Sekunde, die du hier verbringst, umgebracht werden könntest? Dass du nichts ahnend einschläfst und einfach nie wieder aufwachst, weil dir jemand ein Gift untergeschoben hat?" schrie Jungkook nun voller Lautstärke. "Ich will es nicht!"

Among UsᵇᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt