Der Bildschirm and der Wand wurde zur Seite geschoben und eine Waffe kam in einem kleinen Vorraum von einrm Quadratmeter zum Vorschein.
"Exekution durch einen von euch." erklärte die Stimme und erlosch.
Gebannt schauten sie sich die Waffe an. Ein Smiley wurde klein draufgemalt und lächelte sie an. Ansonsten war die Waffe schwarz, weshalb das Gemalte sofort ins Auge sprang."Wir müssen Namjoon töten?" fragte Taehyung entsetzt und sah mitleidig Namjoon an.
"Jimin soll das machen." sagte Jin bestimmend und schubste diesen unsanft nach vorne."Was? Wieso ich?" fragte Jimin verwirrt und sah Seokjin an. "Du bist Namjoons Partner."
"Aber du und Yoongi hattet was."
"Das ist doch... Das ist unfair.""Willst du eine Abstimmung?" fragte Taehyung und sah Jungkook leicht lächelnd an. Immer schön auf den Jüngeren aufpassen. Er ist zu gut für dieses Spiel.
"Jimin soll es machen." murmelte der Jüngste leise.
"Ich wäre auch dafür.""Okay." sagte Jimin bloß, plötzlich entspannt, nahm die Waffe aus der Wand und entsicherte sie. Das Metall in seinen Händen war kalt und glänzte verführerisch.
"Scheinst dich ja mit Waffen auszukennen." kommentierte Tae das Geschehen. Plötzlich spürte er Angst, wieso Jimin so gelassen in dieser Situation war. Eigentlich müsste er sich sträuben und diskutieren, um ihn nicht zu töten.
"Mein Vater ist mit mir früher auf den Schießstand gegangen." antwortete Jimin konzentriert und hielt Namjoon die Waffe geradewegs an die Stirn."Leute, bitte." weinte dieser nun und flehte wortwörtlich um sein Leben.
"Du hast Yoongi getötet." murmelte Jimin aggressiv und nahm die Waffe in die andere Hand. Seine rechte war zu schwitzig, um das Tötungsdelikt auszuführen.Er sah Namjoon geradewegs in die Augen, zögerte jedoch und knickte seinen ausgestreckten Arm ein, sodass der Lauf der Waffe an die Decke schaute und Jimins Nase das kalte Metall fast berührte.
Seine Finger verkrampften sich, während er mit seiner anderen Hand immer wieder über sein Shirt fuhr. Er dachte darüber nach, ob er ihn wirklich töten sollte. Sollte er Namjoon für die Tat bestrafen oder soll es Seokjin machen? Jimin würde in den Mittelpunkt gelangen, wenn er Namjoon töten würde. Denn wenn mn einen getötet hat, kann man auch weitere töten.Die anderen sahen ihm schweigend zu, blickten jedoch nur auf Jimins Rücken.
Plötzlich weiteten sich Namjoons Augen. "Scheisse, es..."In weniger als einer Sekunde ertönte ein Schuss und Namjoon fiel mit einem Loch im Kopf auf den Boden.
Eine Blutspur floss über seine Stirn in seine Haare.
Die Zuschauer zuckten zusammen."Warum hast du ihn nicht ausreden lassen?" fuhr Taehyung ihn wütend an und ging zu ihm.
"Ich..." Jimin sah den Jüngeren an. "Ich weiss nicht."Jimins Blick wanderte zu Jungkook, der ängstlich auf den Boden schaute, und schließlich zu Jin, der verweint auf Namjoon sah.
Mit flauen Magen legte Jimin die Waffe wieder in den Schacht und räusperte sich. "Nur noch vier."
DU LIEST GERADE
Among Usᵇᵗˢ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Sieben junge Männer werden in einem verlassenen Gebäude festgehalten, und somit zum Tode verurteilt. Entweder sie finden den Mörder unter ihnen oder sie werden alle sterben. (BTS x Among Us) Written: 5. November 2020 - 22. Nove...