"Du Verräter."
"Auf die Knie, Jin." knurrte Jimin und drückte ihm die Waffe gegen die Brust. Der Plan, den Job mit einem Messer zu verrichten, platzte, sobald Jimin den Raum mit Taeyhung verlassen hatte.
Langsam ging Seokjin auf seine Knie. Zögerlich sah er Jimin an. "Ich dachte, du und Yoongi..." Seine Stimme bebte vor Angst.Abwertend lachte Jimin und schüttelte den Kopf. "Du denkst ernsthaft, ich würde hier jemanden mögen? Warum so naiv?"
"Du bist ein Psychopath."
"Ich bin ein Überlebenskämpfer."
"Dafür tötest du uns alle?""Als ich die Karte gesehen habe, dachte ich, ich könnte euch nicht töten. Jemanden zu ermorden ist schädigend für die Seele, wenn es aufgezeichnet wird unf es somit Beweise gibt. Meine Mutter hat früher immer gesagt, Mörder kommen in die Hölle. Amüsant, nicht wahr? Wir sind in der Hölle."
Ängstlich schaute Jin zu dem Jüngeren hoch. Sein Puls wurde immer unkontrollierter. Er erkannte Jimin nicht mehr wieder. Seine Augen schienen jegliche Farbe verloren zu haben, seine Körperhaltung war angespannter und seine Stimmlage war zwei Oktaven tiefer.
"War Hoseok dein erster?"
"Ich habe Hoseok nicht getötet, das war Taehyung. Er war zu feige, ein Messer zu benutzen." erzählte Jimin gelassen und nahm sein eigenes in die Hand.Jins Blick schweifte zur Klinge. "Dir gefällt es, das Opfer zu spielen."
Langsam, schon fast in Zeitlupe, kniete sich Jimin hin, sodass er auf einer Augenhöhe mit dem Älteren war. Es war riskant, das wusste er, denn Jin konnte ihn jeden Moment angreifen. Aber das war schließlich das Spannende daran.Jimin kam Jin so nah, dass der Ältere den flachen Atem seines Gegenübers auf seiner Haut spürte. Seine Augen durchbohrten ihn, als würde er seine Seele begutachten.
Noch nie im Leben hatte Seokjin so viel Angst gehabt. Er war paralysiert. Er wollte sich bewegen, er wollte Jimin entwaffnen, doch er konnte nicht.
Er war kein Mörder, Jin könnte ihn nicht stoppen. Er würde so oder so sterben, ob er ihn angreifen würde oder nicht."Ich habe ein unschuldiges Gesicht, also warum es nicht ausnutzen?" hauchte Jimin und nahm Jins Kinn grob in seine Hand. Die kalte Hand ließ Jin zusammenzucken.
"Wie... Wie viele Menschen hast du schon getötet?" fragte Seokjin leise, kaum hörbar. Seine Stimme würde sonst versagen.
Kurz schaute Jimin ihn verwirrt an, doch fing sich ebenso schnell wieder und er fing an zu lachen. Jin zuckte erneut vor Angst."Du schindest Zeit."
"Wie viele?"
"Vier vielleicht." antwortete Jimin und sah in die Ecke des Raumes, in der die Kamera sie beobachtete. "Aus irgendeinem Grund wussten die das.""Hast du denn ein Ehemann oder war das auch gelogen?"
"Natürlich." Jimin stand wieder auf und plusterte seine Wangen auf. "Wie willst du es haben? Messer oder Pistole?""Ich..."
Ein lauter Knall ertönte aus dem Flur. Blitzschnell zielte Jimin mit seiner Waffe auf Seokjin und drückte ab.
In Sekunden hörte Jins Herz auf zu schlagen und der Körper sackte zusammen."NIS, Hände hoch und auf die Knie!"
xxxxxx
NIS = National Intelligence Service
Das FBI in Korea lol
DU LIEST GERADE
Among Usᵇᵗˢ
أدب الهواة˜"*°• Completed •°*"˜ Sieben junge Männer werden in einem verlassenen Gebäude festgehalten, und somit zum Tode verurteilt. Entweder sie finden den Mörder unter ihnen oder sie werden alle sterben. (BTS x Among Us) Written: 5. November 2020 - 22. Nove...