*Kapitel 7: Taehyung*

131 18 5
                                    

Gemeinsam mit Jungkook ging Tae den Flur entlang. Sie hatten beide Hunger bekommen und wünschten sich nichts sehnlicheres als etwas Essen.
Taehyung ging als erstes in die Küche, um die Lage zu gucken, doch statt eine Leiche aufzufinden, wurde hier gründlich sauber gemacht. Kein Tropfen Blut war zu sehen, kein Geschirr, kein Geruch der Verwesung.

"Die machen wenigstens etwas." murmelte Taehyung zu sich selber und ging zum Schrank, um sich Cornflakes zu machen. Er schüttete sich Milch in die Schüssel und lehnte sich schließlich an die Theke. Sein Blick hing verträumt an der Wand. Wie gerne würde er jetzt neben seiner Frau am Tisch sitzen und dort sein Frühstück essen. Seine Frau hätte bestimmt etwad leckeres gemacht, sie konnte so gut kochen.

"Wie kannst du hier essen?" fragte Jungkook verwirrt, Ekel schwang mit in der Stimme, und sah ihm dabei zu, wie er sich löffelweise Essen ins sich hineinschob.

"Hab Hunger, hier ist keine Leiche, kein Tatort." nuschelte er unverständlich.
Kopfschüttelnd machte sich Jungkook ebenfalls das selbe Essen und ging auf den Flur, um dort zu essen.
Die anderen kamen nach und nach, um etwas zu essen. Schließlich waren alle Gruppen wieder vereint. Jin und Namjoon aßen ebenfalls auf dem Flur, schließlich haben sie dieses ungenießbare Bild von Hoseok im Gedächtnis und würden es so schnell auch nicht vergessen.
Allein an den Gedanken überkam Namjoon Gänsehaut.

"Müsstest du nicht als Unfallchirurg so ein Blick standhalten?" fragte Taehyung und grinste leicht amüsiert.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich ein guter bin!" verteidigte sich Seokjin sofort und schüttelte enttäuscht den Kopf. "Hättest du ihn gesehen, würdest du dort auch nicht mehr essen."

"Ich kann sowas ab." murmelte Taehyung und sah Jimin vorwurfsvoll an. "Du auch?"
"Nein. Ich esse hier nur, weil ich es nicht gesehen habe und hier kein Blut an den Wänden klebt." Seine Stimmlage war viel zu beruhigend.

"Also machen sie hier für uns sauber." schlussfolgerte Taehyung nachdenklich.
"Es müssen auf jeden Fall mehrere sein. Wir sind vielleicht ein oder zwei Stunden bewusstlos, man bekommt uns alle vielleicht mit fünf Leuten an verschiedene Stellen und sauber machen dauert auch..." murmelte Jin angestrengt. Sein Kopf schmerzte vor Druck. Das ganze Nachdenken, die schlafenlosen Nächte und die ständige Angst - die sich langsam als Normalität herausstellte - erschuf diese unangenehmen Schmerzen.

"Es ist ein Team." platzte es aus Jungkook und sah verängstigt in sein Essen. Ihm war der Appetit vergangen. "Wir sind sowas von am Arsch."
"Wir werden hier rauskommen." versuchte Tae ihn aufzuheitern, doch der Jüngere schüttelte bloß schweigend mit dem Kopf.

"Entweder alle sterben oder zwei. Wir wissen, das wir einen Mörder unter uns haben. Er hat es bei Hoseok gezeigt." murmelte Seokjin und sah jeden einzelnen kontrollierend an.

"Einer von uns."

Among UsᵇᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt