*Kapitel 14: Anonym*

119 15 14
                                    

"Wir sind nur noch vier Leute. Praktisch haben wir doch gewonnen, oder nicht?" fragte der Ältere der zwei Mörder zögerlich nach und setzte sich zögerlich auf die Theke, die im Medizinraum war. Seine Gedanken flogen zu Namjoon, der reglos auf dem Boden im anderen Raum gelegen hatte. Sein Hinterkopf war in Blut getränkt gewesen und seine Augen starrten reglos an die Wand. Es schien so, als wäre es nicht mehr Namjoon gewesen, sondern bloß ein leerer Körper, dessen Seele fehlte.
"Anscheinend nicht." murmelte der Andere und nahm sich eine Tablette aus dem Schrank, um diese zu schlucken. Seine Finger zitterten unnatürlich.

"Aber ich denke, die beiden werden nicht lange brauchen. Ich mein, Jungkook ist sowas von kein Mörder." lachte er leicht nervös. Kurz sah er die Packung an und nahm sich noch eine Tablette.
"Tja, der andere schon." Er ignorierte, was sein Partner tat. Es interessierte ihn nicht.

"Wie machen wir es?"
"Jedenfalls mit keiner Pistole. Es muss leise sein. Vielleicht als Plan B, aber ich denke, ein Messer sollte reichen."
"Wie kannst du nur so kalt sein?"
"Wie kannst du es nicht? Du hast eoch schon einen Mensch umgebracht und kannst noch ruhig schlafen, oder? Tu nicht so auf scheinheilig, du wolltest ihn vergiften. Ich hätte das auch gemacht, aber du wolltest unbedingt!" fuhr der Ältere ihn mit lauter Stimme an und verschränkte seine Arme vor der Brust. Wenn Blicke töten könnten, wäre sein Gegenüber bereits auf dem Boden; wie Namjoon.

"Das ist doch wohl was anderes als ein Messer zu benutzen."
"Du hast ihm zugeguckt."
"Ich manipuliere nicht Klapsenkinder."
"Also weil ich ein Klapsenausbrecher getötet habe, der uns jeden Moment hätte töten können, bist du besser?"

"Als ob er uns umgebracht hätte." lachte der Jüngere kalt und verdrehte die Augen. Er hatte Angst. So große Angst vor seinem Gegenüber.
"Er hat mir erzählt, dass er als Kind seine Eltern umgebracht hat. Seine beschissenen Eltern." zischte der andere aufgebracht. "Wir sind doch nur eine Fliege für den gewesen."

"Eine Fliege mit Zunge."
Der Ältere zückte sein Messer und sprang von der Theke. "Wiederhol das."

"Beruhig dich, das war doch nur Spass." murmelte er hektisch und ging ein paar Schritte nach hinten.
"Ich habe uns den Arsch gerettet." zischte der Ältere und hielt ihm die Messerspitze an den Hals. "Ich kann auch nur mich retten."

"Tut mir leid." stotterte der Jüngere angsterfüllt.
"Sollte es auch. Also können wir uns auf das Wichtige konzentrieren?" Er packte sein Messer wieder in die Jackentasche und sah seinen gegenüber gefährlich an. "Sonst wird meine Zunge das letzte sein, die du spüren wirst."

xxxxxx

Eiiiiigentlich sollte es ziemlich klar sein, wer die Mörder sind, oder?

Among UsᵇᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt