Dabi pov.
"Was hast du getan?" Endeavor schaut mich aggressiv an als ich die letzten Worte in der Übertragung gesagt habe, der Hintergrund hinter dieser kleinen Rede ist einerseits meine kleine persönliche Rache an ihm wobei meine Familie mich Taten kräftig unterstützt hat und andererseits die Öffentlichkeit auf unsere Seite zu ziehen."Die Übertragung wurde im ganzen Land gezeigt, jeder kennt nun dein wahres Gesicht. Dies ist meine Kleine persönliche Rache an dir." Erkläre ich und bleibe auf der kleinen Anhöhe stehen.
Ich bemerke wie Shoto auf den Boden starrt und dann hoch zu mir schaut."Komm Shoto, wir bereiten dem ein Ende." Sagt unser alter Herr zu dem weiß-rot haarigen.
"Nein." Wir alle schauen den Helden überrascht an und Endeavor zischt sein nächstes Wort gerade zu viel Wut.
"Nein?""Ich kann nicht gegen euch kämpfen, ich finde es nicht gut was ihr getan habt und gerade tut, aber ich kämpfe nicht gegen euch." Beschließt Shoto und starrt zu mir hoch ehe er sich weg dreht und den Schauplatz verlässt.
"Bleibt stehen Shoto!" Schreit Endeavor wutentbrannt aber mein kleiner Bruder hört nicht und verlässt die Eingangshalle.
Ich kann mir ein triumphierendes Grinsen nicht verkneifen.
"Die Vergangenheit, vergisst nie." Sage ich und starrte meine Angriff auf den Helden vor mir für den ich nur Verachtung empfinde.Auch Elena und Rei mischen sich nun wieder in die Geschehnisse mit ein.
Leopold pov.
Noch immer wissen die meisten nicht was sie tun sollen, ich besiege jedoch schnell meinen Gegner und mache mich dann wieder auf die Suche nach Rei, diese habe ich im Kampf Getümmel aus den Augen verloren, dabei sollte sie doch in meiner Nähe bleiben.Diese Ansprache jedoch, das bedeutet Rei ist auch eine Todoroki und das Endeavor sowas seinen eigenen Sohn angetan hat.
Dies alles ist schwer vorstellbar für mich und ist das letzte womit ich gerechnet habe, doch macht es Sinn und meine Wut auf die Helden ist gestiegen.Ich reiße mich zusammen und entdecke tatsächlich bald blaue Flammen die aus dem Gebäude kommen.
So schnell es geht kämpfe ich mich in diese Richtung. Dies dauert zum Glück nicht lange und ich stehe am Eingang der Halle, ich sehe wie Dabi, Rei und Elena gegen Endeavor kämpfen.Scheint wohl eine kleine Familien Feier zu sein, doch was als nächstes passiert bringt mich dazu mich ein zu mischen.
Rei pov.
Ich will gerade wieder eine Feuer Salve auf den Helden abfeuern als er plötzlich meinen Unterarm packt.
Der plötzliche Druck und dazu noch die brennende Hitze die sich wie tausend Messer Stiche in meinen Arm bohrt, lassen mich auf Schreien und mir steigen Tränen in die Augen.Der unangenehme Geruch von verbrannten Fleisch steigt in meine Nase. "Du bist nicht mein Sohn und dieses Kind ist auch nicht meine Enkelin sondern nur das Kind von zwei Bastarden!" Ruft Endeavor laut aber ich bin eher damit beschäftigt mit irgendwie los zu reißen aber er ist viel stärker als ich.
Doch zum Glück kommen mir meine Freunde zu Hilfe, Elena friert Endeavors Arm schnell ein das er mich aus Reflex los lässt und einen Augenblick später liege ich in Leo's Armen der mich etwas weiter hinter Paps runter lässt.
Noch habe atme ich hektisch und Tränen verlassen langsam meine Augen, es brennt ungemein und die leicht versenkte Haut pulsiert.
"Du solltest doch bei mir bleiben." Flüstert mein Freund und nickt Elena zu die meinen Arm etwas kühlt.
"E-entschuldigung." Stammel ich und sofort bekommt Leo die Anweisung von Paps mich hier raus zu bringen, aber er braucht doch meine Hilfe._______________________________________
Funfact: Rei's Lieblings App ist Instagram
DU LIEST GERADE
𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ff
Fanfiction{Band 2} Dies ist der zweite Teil von meiner Shigadabi Child ff 'I See Fire' ich empfehle euch erst das erste Buch zu lesen bevor ihr dieses hier lest. Die Geschichte knüpft genau an der Stelle an wo die erste geendet hat.