Leopold pov.
Ich bin erleichtert das es ihr gefällt und sie glücklich ist, nichts anderes hat sie verdient.
"Heißt das wir sind jetzt zusammen?" Fragt mich die kleinere die immer noch in meinen Armen liegt und sich nun etwas von mir löst."Das will ich doch hoffen." Sagt ich schmunzelnd und ziehe sie wieder in einen Kuss, dies wollte ich schon so lange machen.
Diesen erwidert sie und wir tanzen noch eine ganze Weile still mit einander unter dem Sternen erhellten Himmelszelt."Nicht einschlafen." Flüster ich zu ihr runter als ich bemerke das sie langsam weg nickt, sie richtet sich wieder etwas auf und wir hören auf zu tanzen.
"Geh doch schlafen, ich räume dann noch das ganze Zeug weg." Schlage ich vor.
"Auf gar keinen Fall, ich helfe dir." Sagt sie und ihr Tonfall lässt keine Widerrede zu und so kommt es das wir ziemlich schnell alles zusammen gepackt haben und ich sie nun zu ihrem Zimmer bringe."Danke für den Schönen Abend."
"Für dich nur das Beste........"Sage ich lächelnd und bleibe vor ihrem Raum mit ihr stehen.
"Darf ich dich nochmal küssen?" Frage ich und sie grinst mich an. "Schön vergessen, als mein Freund brauchst du sowas nicht zu fragen." Sagt sie und drückt ihre Lippen sanft auf meine, ich ziehe sie an ihrer Taille noch etwas näher bis wir uns aus Luftmangel lösen müssen."Gute Nacht." Flüstert ich noch in ihr Ohr und lasse sie dann alleine.
Rei pov.
Leo lässt mich grinsend und etwas rot im Dunkeln Flur alleine und ich gehe schnell auf mein Zimmer.Diesen Abend werde ich wohl nie vergessen und will es auch gar nicht. "Und wie war's?" Ich erschrecke mich etwas als ich Elena auf meinem Bett erblicke aber grinse sofort zurück. "Nicht in Worte zu fassen." Ich lasse mich neben ihr nieder und erzähle ihr alles bis ins kleinste Detail.
"Und küsst er gut?"
"Sowas fragt man doch nicht." Sage ich gespielt empört. "Aber ja tut er." Elena kreischt versucht leise auf doch bin ich mir sicher man hört es trotzdem im ganzen Versteck."Etwas leiser." Sage ich kichernd und wir quatschen noch eine ganze Weile weiter.
Kurogiri pov.
Fast wäre mir mein Glas welches ich gerade gereinigt habe aus der Hand gefallen als von oben lautes Gekreische kommt.Ich schaue nach oben zur Decke und die anderen tun es mir gleich.
"Mädchen." Sagt Twice und Toga geht sofort auf ihn los und versucht ihn mit einem Kissen zu treffen.Ich schüttel bloß meinen Kopf und seufze, in den ganzen Jahren haben sie sich kein Stück geändert.
Aber dies ist irgendwie schön mit anzusehen, diese Chaoten._______________________________________
Funfact: Rei ist bisexuell
Ian ist Asexuell
Elena ist Pansexuell
Und Leo ist Hetero
DU LIEST GERADE
𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ff
Hayran Kurgu{Band 2} Dies ist der zweite Teil von meiner Shigadabi Child ff 'I See Fire' ich empfehle euch erst das erste Buch zu lesen bevor ihr dieses hier lest. Die Geschichte knüpft genau an der Stelle an wo die erste geendet hat.