Kapitel 1

5.4K 105 15
                                    

Du wurdest seit du 11 jahre alt bist zuhause von deinem Großvater unterrichtet. Du schaust auf die uhr und merkst das dein Großvater jeden Augenblick an deiner Zimmertür klopfen wird. *Ich hoffe wir werden heute ein neuen Zaubertrank brauen, da du dich dafür sehr interessierst und es dein lieblings ,,fach" ist* doch du wurdest plötzlich aus deinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte. Als die tür aufging kamm dein Großvater rein und du umarmtes ihn gleich ,, Großvater was werden wir heute machen?",,liebe D/N wir werden deinen koffer packen" sagte er und gab dir einen Briefumschlag der mit einem roten wachs, mit einem wunderschönen sigel verschlossen war. Du öffnest den Brief und fängst an ihn laut vorzulesen ,, liebe miss D/N Dumbledore wir verkünden hier mit das sie auf die schule für hexen und Zauberer aufgenommen wurde. Da sie schon 15 jahre alt sind kommen sie in die 5.klasse und müssen so mit auch einen grossen teil nachholen da mir aber zu ohren gekommen ist das sie privat von Professor Albus Dumbledore unterrichtet wurden, werden sie den meisten teil schon können. Wir freuen uns auf ihre Anwesenheit." Du schaust zu deinem Großvater ,, aber wieso ist keine Liste mit den Utensilien dabei?"
,, Ich wusste das du den meisten teil schon hast und die restlichen Utensilien habe ich dir schon besorgt. Aber wir sollten schnell mit packen anfangen da wir pünktlich am Gleis 9¾ ankommen." Du fängst an zu packen als du fertig warst bist du und dein Großvater zum Bahnhof Appariert. Du hattest dein Gepäck verstauen lassen und bist in den Hogwarts express eingestiegen ,, wir sehen uns in Hogwarts D/N " ,,bis nachher Großvater" im zug suchst du ein abteil als du eins findest in dem ein Platin blonder junge und zwei andere jungs die eher fester waren, du machst die schiebe tür auf und fragst ob du zu ihnen sitzen kannst da du neu bist. Der Platin blonde junge schaute dich erst genau an doch dann ,, Ja du kannst gerne dich setzen, aber wen ich fragen darf wer bist du und in welche klasse kommst du du siehst nicht gerade nach 11 aus." ,, danke also ich bin D/N Dumbledore und nein ich bin nicht mehr 11 ich bin 15 und komme ab sofort in die 5.klasse in Hogwarts und wer seit ihr wen ich fragen darf ?" ,, Oh wie unhöflich von mir ich bin Malfoy, Draco Malfoy und das sind Crab und Goyle. Ihr redet noch einwehnig und der Express fing an sich zu bewegen.

_____________________________________________

Das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Eure Lara ♡

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt