❄"She's Lost Control" is a song by British post-punk band Joy Division. Released on their 1979 debut album, Unknown Pleasures, "She's Lost Control" was first performed live by the band in June 1978 and draws primary lyrical inspiration from a young woman experiencing a violent epileptic seizure.
Am Morgen erwacht Namjoon schon früh. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen und durch die Fensterläden sickert graues, schummriges Licht. Das Zimmer ist in Schatten getaucht.
Von der anderen Seite des Raumes aus ist Taes leises Schnarchen zu hören und Namjoon gibt sich alle Mühe, sein Husten zu unterdrücken. Er hat jetzt schon seit Tagen ein lästiges Kratzen im Hals und sein Kopf schmerzt fürchterlich. Ein pulsierender und stechender Schmerz, welcher sich durch seinen gesamten Schädel zieht. Aber momentan kann er es sich einfach nicht leisten, krank zu werden. Schließlich stehen ihnen jetzt, vor allem in der Weihnachtszeit, viele wichtige Auftritte bevor, und unter keinen Umständen möchte er seine Fans enttäuschen.
Namjoon könnte den Arm ausstrecken, die Lampe anschalten und sich dann langsam aus dem Bett hinaus arbeiten, aber stattdessen liegt er immer noch hier, starrt in den grauen Raum über sich und lässt ihn über sich hinwegrollen. Seine Glieder fühlen sich viel zu schwer an und seine Augenlider drohen ihm immer wieder zu zufallen. Doch vor ihm liegt ein langer, anstrengender Tag und er kann es sich nicht erlauben, diesen im Bett zu verschwenden.
Als ein sanftes, rosafarbiges Licht aufsteigt und die Schatten in die Schranken weist, geht Taehyungs Wecker los: ein verzweifeltes, blechernders Krähen. Zwei Minuten später hört Namjoon das Bett quietschen. Er steht auf.
Seine Schonzeit ist vorbei. Der Tag hat begonnen.
Ihr Training geht jetzt schon eine Stunde länger als geplant, doch Namjoon scheint der Einzige zu sein, dem das Extratraining so zusetzt. Seine Schritte werden langsamer und schwerfällig und auch seine Gedanken sind überall, nur nicht bei den Tanzschritten. Die anderen jedoch wirken noch immer energiegeladen und beherrschen die Choreo beinahe schon perfekt.
So ist es doch immer.
Immer ist es Namjoon, der die meisten Fehler macht. Am meisten ermahnt wird. Das wenigste Lob bekommt.
,,Schneller Namjoon! Du fällst sonst zurück!''
Die kräftige Stimme ihres Trainers donnert über die Musik hinweg und heißer Zorn kriecht Namjoon den Nacken hinauf. Er ist doch kein Zirkuslöwe. Er gibt sich doch schon alle Mühe mitzuhalten, warum sieht er das denn nicht?
Der Schmerz in seinem Kopf ist mittlerweile so stechend und penetrant geworden, dass bereits schwarze Pünktchen in seinem Blickfeld tanzen.
,,Namjoon! Du bist nicht im Takt!!''
Er merkt, wie die anderen Member sich immer wieder skeptische Blicke zuwerfen und besonders Jins besorgte Miene fällt ihm dabei auf. Doch egal wie sehr Namjoon sich anstrengt, sein Körper scheint ihm einfach nicht mehr gehorchen zu wollen. Kalter Schweiß hatte sich auf seiner Stirn und seinem Nacken gebildet und sein Herz rast.
DU LIEST GERADE
Igloo Of Joy - Adventskalender 2020
FanfictionWillkommen in unserem Iglu der Freude und Besinnlichkeit!🎄 Errichtet von uns allen, die wir einen Jeden von euch im Monat des Dezembers täglich mit einem One Shot erwärmen wollen, empfängt der große Iglu ohne Platzmangel alle, die den 26 wunderschö...