𝑪𝒐𝒐𝒌𝒊𝒆𝒔 // Oikawa Tooru

406 22 3
                                    

Y/N:

,,Y/N? Was machst du da?", fragte mein jüngerer Bruder. ,,Backen wie du siehst",,Ja aber was?",,Cookies" Die Augen meines Bruders fingen an zu leuchten. Ich schob grade ein Blech mit Teig in den Backofen als es klingelte. ,,Ich komme", rief ich und ging zur Tür um diese zu öffnen. ,,Wie kann ich weiter helfen?", fragte ich und sah in einen Haufen verwunderter Gesichter. ,,Wir haben uns scheinbar im Haus geirrt, aber du kannst mir helfen indem du mir deine Nummer gibst", sagte Oikawa. Er war in meinem Jahrgang. ,,Nein sie verzichtet", giftete mein Bruder, welcher hinter mir stand. ,,Kunimi? Wieso hast du uns nie von deiner heißen Schwester erzählt?", sagte Oikawa nun. ,,Hey Y/N", sagte eine ir höchst bekannte Stimme. ,,Kindaichi? Bist du es? Mensch bist du groß geworden. Ist Kageyama auch hier?",,Das war das erste Fettnäpfchen heute Y/N. Ich hatte dir die Sache doch schon erklärt", sagte Akira Trocken. ,,Ach ja da war ja was", verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf. Im Hintergrund hörte ich meinen Handy Timer klingeln. sofort ging ich los und holte die ersten Kekse raus und schob das nächste Blech rein. ,,Kommt doch rein", rief ich dem Volleyballteam meiner Schule zu. ,,Y/N, würdest du dir bitte was anderes anziehen?",,Wieso? stimmt irgendwas mit meinen Sachen nicht?",,Das nicht aber nicht das Oikawa sich daran noch aufgeilt",,Soll er doch. Mein Problem ist es dann nicht",,Y/N!",,Ist ja schon gut pass du mal kurz auf die Cookies auf" Ich ging hoch in mein Zimmer und tauschte die kurze Hose und das Top durch ein Oversized T-Shirt und eine Jogginghose aus. Danach machte ich mir einen neuen Zopf und ging wieder in die Küche. ,,Besser?",,Besser! Achso und vielleicht musst du noch paar mehr machen von denen", er zeigte auf das Blech im Ofen und ich sah nach denen die ich erst raus genommen hatte. ,,Ihr habt die alle schon aufgegessen?", ich blickte in die unschuldigen Gesichter der Spieler. ,,Oh hi Iwaizumi",,Hey" Ich hatte ihn vorher nicht registriert gehabt. ,,Iwa du kennst sie?", fragte Oikawa geschockt. ,,Du bist echt dämlich Shittykawa. Sie ist seit der Mittelschule mit mir in einer Klasse? Ich habe dir auch schon paar mal von ihr erzählt",,Echt?" Ungläubig schüttelte Iwaizumi mit dem Kopf.  Ich hing mir meine Backschürze wieder um. ,,Akira kannst du die bitte hinten zubinden?", ich hielt ihm die Bänder hin und er nahm sie mir dann ab. ,,Warum sind die Jungs eigentlich hier?", fragte ich ihn während er meine Schüze zu machte. ,,Ab und zu treffen wir uns bei einem aus dem Team und schlafen da das Wochenende über Dieses Wochende sind wir hier weil Mum und Dad nicht da sind", erklärte mir mein Bruder dann. ,,Und das letzte mal warst du bei einer Freundin." Verstehend nickte ich dann. ,,Habt ihr Hunger?", fragte ich dann. ,,Ja!", sagten alle gleichzeitig. ,,Okey dann setzt euch ins Wohnzimmer und ich mach nebenbei was zu Essen."

Gesagt getan. Ich habe den Jungs Reis mit Miso Suppe gemacht, während ich nebenbei auch noch mehr Teig für meine Cookies gemacht habe. ,,Kann ich dir helfen?" Ich drehte mich inn die Richtung aus der die Stimme kam. ,,Oh Oikawa, ähm ja könntest du gleich das Blech aus dem Ofen nehmen und das Nächste danach rein schieben?",,Aye Aye Captain", sagte er und ich begann den Tisch zu decken. Er nahm das Blech raus und schmiss es dann förmlich auf die Arbeitsplatte. ,,Autsch! Fuck",,Was ist passiert?",,Ich bin voll gegen das heiße Blech.",,Oh nein, komm her lass mich das mal ansehen" Er ging zu mir rüber und zeigte mir die Stelle an seeiner Hand. Ich nahm seine Hand in meine Hände und ging mit ihm zum Waschbecken um die Stelle mit kaltem Wasser etwas zu kühlen. Als ich dann irgendwann realisierte was ich da grade machte, nahm ich meine Hände weg und ging einen Schritt weg. ,,Wieso gehst du weg? Es war doch grade so schön?", jammerte der Setter. ,,Ich ähm ich muss das andere Blech rein schieben" ich schob das Blech rein und bereitete das Nächste vor als sich plötzlich zwei Arme um mich schlungen. ,,Ach komm schon. Du kannst mir nicht sagen, dass es dir nicht auch gefallen hat", raunte er mir mehr oder weniger ins Ohr. ,,Oikawa nimm deine Pfoten von meiner Schwester weg", giftete mein Bruder den braunhaarigen an. Langsam löste sich der Größere von mir. ,,Wie weit ist das Essen?",,Gleich fertig" Akra ging wieder aus der Küche um die anderen zu holen. ,,Du glaubst doch nicht, dass ich dich wirklich bis heute nicht gekannt habe?", sagte er und ich merkte wie dicht er noch hinter mir war. ,,Doch eigentlich schon", gab ich zu. Spielerisch verletzt legte er eine Hand auf seine Brust. >Das war jetzt verletzend, wie schlecht denkst du denn von mir?< >Gar nicht nur du hast mich noch nie beachtet und du hast doch all deine ach so tollen Fangirls außerdem-<, ich wurde von zwei super weichen Lippen, die plötzlich auf meinen lagen unterbrochen. >Du redest zu viel. Aber jetzt mal ehrlich, du bist die einzige die ich je richtig beachtet habe. In der Mittelschule war ich zu schüchtern und in der Oberschule hatte ich Angst dass du mich auslachen würdest oder so wie meine Ex mich verlassen würdest wenn es was geworden wäre weil ich so fokussiert auf Volleyball bin un-<, nun unterbrachen ich ihn indem ich meine Lippen auf seine legte. Ich entfernte mich nur minimal. >Jetzt redest du zu viel.< Er schmunzelte kurz und küsste mich dann erneut was ich ziemlich schnell erwiederte. >Y/N?! OIKAWA?! AUSEINANDER<, schrie mein Bruder. Oikawa griff hinter mir auf die Arbeitsplatte nach einem von den Keksen und löste sich. Dann grinste er, biss von dem Cookie ab und ging.

𝙷𝚊𝚒𝚔𝚢𝚞𝚞 𝙾𝚗𝚎 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt