Der Beginn...

5.5K 149 51
                                    

05:30 Uhr mein Wecker klingelt immer so früh, da ich einen Langen Schulweg habe sind zwar nur 30 Minuten die ich laufen muss...ist ja aber jetzt egal! Was ich früh's so zuerst mache ich zieh mir meine Schuluniform an und muss mir noch mein Brust binder anziehen bevor ich mir meine Schuluniform anziehe da ich heute nach der Schule Training habe. Ich trage das auch nur wenn ich Training habe damit es angenehmer ist! (Sagen wir's mal so😅) und dann ist es meistens schon ca. 06:45 Uhr, da ich mich noch geschminkt habe und jetzt mache ich mir noch schnell was zu essen, da mein Bruder auch schon wach ist aber in der Wanne noch chillt wie immer brate ich ihm noch eine Makrelle und lege ihm 20€ hin, unsere Mom ist selten Zuhause aber sie überweist uns immer Geld, dafür arbeitet sie schließlich hart dafür...
,,Oh MIST ich muss los..., BYE HARUU!" schrie ich und ging aus der Tür dort stande auch schon Makoto sein bester Freund, ich sagte ihm das er in der Wanne ist und das sein Essen in der Küche steht. So da eilte ich auch schon zur Karasuno Oberschule! 07:40 Uhr ,,Puhhh..., grad noch rechtzeitig gekommen" meinte ich zu mir. So ging ich auch in Richtung meiner Klasse wir hatten zuerst Englisch..(Puh.. wie ich dieses Fach hasse xD)

In der Pause

Ich ging meistens aufs Dach oder so, oder manchmal auch zur Sporthalle da meistens auch Daichi, Kageyama und meistens auch noch die anderen da wären.

(Zeit Sprung = zum Traning)
,,Hallöle Leute" sagte ich fröhlich in die Runde wo ich in die Turnhalle kam, ,,Wieso bist du immer so gut gelaunt🙄" meinte Tsukishima genervt. (nach dem Traning), ,,So Leute hergehört!" Meinte Coach Ukai, ,,Ihr wisst ja das eigendlich nächste Woche das 2 wöchige Trainingscamp ist, aber die anderen 3 Teams und auch Herr Takeda und ich haben uns entschieden, dass wir das Trainingscamp auf übermorgen verlegen" meinte Coach Ukai, ,,Coach?, welche Teams werden dort sein, wird die Nekoma und die Fukurodani da sein? Und wenn ja wer ist das andere Team?" Fragte Hinata.
,,Ja Hinata Nekoma und Fukurodani werden da sein und dann noch die Shiratorizawa" ,,Na dann, geht jetzt Nachhause, wir sehen uns dann übermorgen" sagte Herr Takeda und wir alle verabschiedeten uns.

__________________________________
So das war der 1. Teil, den ich geschrieben habe, ich werde auch gleich oder dann morgen weiter schreiben. Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen😅 Seit nicht so Streng mit mir wenn diese Geschichte komplett beschissen wird, bin noch Anfängerin in sowas.
So dann byeeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt