mich

87 8 0
                                    


Hey,
ist schon okay. Du hast auch ein Leben außerhalb der Briefe und musst wahrscheinlich auch arbeiten gehen. Ich frag mich wirklich was Leedo sich dabei gedacht hat. Es ist einfach irgendwie komisch mit einem Fremden zu schreiben. Ich freu mich total über deine Briefe, aber irgendwie hab ich halt auch Angst. Eigentlich bekomm ich es nicht einmal hin über Sozialmedias mit Leuten zu schreiben. Sie wenden sich alle immer irgendwann ab. Ich bin halt langweilig.

Leedo verhält sich in letzter Zeit total komisch. Er will mir nicht glauben, dass mein bester Freund einfach nur wie ein großer Bruder für mich ist. Er denkt die ganze Zeit ich hätte mit ihm was am Laufen. Das stimmt einfach nicht. Ich weiß langsam echt nicht was ich Leedo noch erzählen soll damit er es mir glaubt. Nur weil ich nicht will, dass Leedo und er so viel zusammen machen. Onii-Chan (Ich nenn ihn jetzt einfach so, weil ich nicht mehr weiß, wie ich es umschreiben soll) versteht es. Er mag Leedo zwar, aber ist auch ganz froh drüber, wenn wir was alleine machen.

Wir haben uns einfach lange nicht gesehen und keiner weiß, wann er wieder wegmuss. Sobald er weg ist, hab ich wieder nur Leedo und naja, er ist zwar nett, aber er hängt immer an seinem Handy. Mich stört es nicht wirklich, aber Leedo erzählt mir ja auch nicht alles. Ich weiß immer noch nicht, warum er hier wohnt. Wieso sollte ich ihm dann alles von mir erzählen. Ich rede nicht gerne über die Freundschaft zwischen Onii-chan und mir. Es gibt Gründe, warum es so ist wie es ist. Glaubst du mir wenigstens, dass wir nur Freunde sind?

Tut mir leid, ich raube dir deine eh schon wenige Zeit mit meinen Briefe. Du hast bestimmt ganz andere Sorgen. Vielleicht sollten wir eine Pause machen, bis du mehr Zeit hast?

LG Yeosang

~~~

"Sang?", fragt eine Stimme. Erschrocken dreht Yeosang sich zu dem 'Fremden' um. "Onii-chan!", ruft er glücklich und wischt sich die Tränen weg. Das Leedo ihm nicht glaubt, nimmt ihn wirklich mit. "Hey, alles okay?", fragt der beste Freunde besorgt und nimmt den Jüngeren in seinen Arm. "Ja, können wir einfach kuscheln?", fragt Yeosang etwas besser gestimmt. Der Ältere nickt und die beiden machen es sich auf dem Bett gemütlich. Es wird völlig reichen, wenn Leedo den Brief morgen früh in die Post gibt. Zwar sind Yeosangs Gedanken bei Angel, aber er will Leedo nach ihrem Streit vorhin nicht sehen.

~~~

Na du,
ich glaube dir. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich bei dem letzten Brief auch daran, dass zwischen dir und deinem 'Bruder' etwas am Laufen ist, aber du hast es ja im letzten Brief deutlich gemacht. Auch denke ich, dass es normal ist, dass man nicht immer alles von seinen Freunden weiß und es ist okay. Ihr kennt euch ja auch nicht so ewig lange und ich vermute, dass deine Gründe wirklich tief gehen. Ich möchte weder über dich noch Leedo urteilen, weil ich eure beiden Seiten versuche zu verstehen.

Ich hab jetzt wieder mehr Zeit, also brauchen wir keine Pause machen. Hätte ich eh nicht gewollt, weil es mir viel zu viel Spaß macht mit dir zu schreiben, auch wenn es mir leid tut, dass der letzte Brief etwas kürzer war. Leedo hat bestimmt seine Gründe warum er ausgerechnet mir die Briefe geschickt hat. Mein bester Freund scheint Leedo zu kennen, aber genaues will er mir nicht sagen. Er ist auch komisch und scheint was zu planen. Wir finden bestimmt noch raus was die beiden aushecken.

Irgendwie erinnert mich die Situation von dir und deinem Bruder an ein Lied. Niemand weiß etwas und niemand sieht euch. Ihr seid weg von den anderen, aber nah beieinander. Ihr seid eurer Geheimnis. Ich hoffe für dich, dass dein Bruder länger bleiben kann. Er scheint dir gut zu tun. Es freut mich, wenn ich Briefe von dir lese in denen es dir besser geht. Ich mag dich irgendwie. Alles was in diesen Briefen zählt ist der Charakter. Es gibt keine Vorurteile, sondern nur die Texte, welche wir verfassen. Es ist eigentlich ganz schön, jemand über einen solchen Weg kennen zu lernen.

Briefe an Unbekannt - SeongsangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt