3rd PoVVorfreudig macht sich Yeosang für das letzte Konzert fertig. Er weiß nicht wirklich, worauf er sich mehr freut. Seinen großen Bruder, Angel endlich zu treffen oder weil Seonghwa heut das erste Mal sein neues Album öffentlich macht. Die Freude sieht man dem Jungen wirklich an. Leedo hatte kurz die Klamotten und das Ticket vorbeigebracht und war gleich wieder nach Hause gegangen. Er meinte, dass sie sich ja eh auf dem Konzert sehen werden und Yeosang den Weg ja kennt. Dass Ravn in seinem Bett liegt und noch schläft, hatte er weggelassen.
Hoffnungsvoll geht Yeosang an seinen Briefkasten. Vielleicht hatte Angel ja eine Antwort auf seinen Brief eingeschmissen. Zwischen mehreren Briefen an seine Mutter liegt ein Brief für Yeosang. In der Schrift von Angel wurde wunderschön Yeosang drauf geschrieben. Der 18-jährige würde diese Schrift unter tausenden erkennen. Mit einem noch breiteren Grinsen geht Yeosang in die Küche. Er dreht den Umschlag um damit er ihn öffnen kann. 'Bitte öffne ihn erst nach dem Konzert, Yeosang. Es ist wichtig, dass du noch wartest, aber um dir gleich deine Frage zu beantworten. Ich würde liebend gerne mit dir auf ein Date gehen.' Steht dort geschrieben. Verwirrt legt Yeosang den Brief zur Seite.
Warum will Angel, dass er den Brief erst nach dem Konzert öffnet. Nachdenklich guckt er sich den Umschlag immer wieder an. Es muss wichtig sein. Yeosang akzeptiert den Wunsch von Angel, aber es gibt ihm zu denken. Schlecht kann es ja eigentlich nicht sein immerhin hatte Angel zu dem Date ja gesagt. Warum will er also, dass Yeosang noch wartet.
Nachdenklich beißt der Junge sich auf der Lippe rum bis sein Handy anfängt zu Klingeln. Ein Blick darauf verrät ihm, dass er losmuss. Yeosang hatte sich extra einen Wecker gestellt damit er nicht zu spät kommt.Bis zur Konzerthalle hört Yeosang nicht auf zu grübeln. Erst nachdem er die Halle betritt, kommt er zurück in die Realität. "Onii-Chan", schmunzelt er und umarmt den Genannten. "Na, an sowas kann ich mich gewöhnen. Woher auch immer du diese Klamotten hast, du siehst atemberaubend aus", meint Yeosangs Gegenüber lachend und guckt sich den Jüngeren genau an. Jetzt ist er sich absolut sicher, dass Seonghwa perfekt für den Kleineren ist. Er weiß genau wie er Yeosang mit Kleinigkeiten glücklich machen kann und hat einen guten Geschmack.
Lächelnd kuschelt sich Yeosang an den Größeren und guckt sich suchend um. Verwirrt bleibt sein Blick an Leedo hängen, welcher mit Ravn redet. Die beiden scheinen andere wirklich vertraut, schießt es Yeosang durch den Kopf, doch hat er nicht mehr Zeit drüber nachzudenken. Das Gekreische von draußen zeigt, dass das Konzert jeden Moment beginnt. Vorfreudig zieht Yeosang seinen kuschle Partner nach vorne. In seinem Magen kribbelt alles und sein Grinsen wird wieder breiter. Nur noch wenige Minuten bis Yeosang die ersten Tracks des neuen Albums hören kann. Er ist zuversichtlich, dass Seonghwa sich selbst mal wieder übertroffen hat.
Vor der Bühne bleibt Yeosang stehen. Auch Leedo gesellt sich zu ihm und alle drei schauen gespannt zur Bühne. Die Halle verdunkelt sich und außer das Licht der Fans ist nichts zu sehen. Die ersten Töne erklingen und ein dunkles, blaues Licht erleuchtet die Bühne. Aus dem Nebel tritt Seonghwa hervor. Mit dem Blick auf Yeosang und einem Pulli, welcher Yeosang bekannt ist, beginnt er zu singen. In Gedanken versucht Yeosang herauszufinden, woher er den Pulli kennt bis es ihm einfällt. Er hat denselben, doch irgendwie findet er ihn nicht mehr. Mit einem Schulterzucken schenkt er Seonghwa wieder seine ganze Aufmerksamkeit.
Song für Song sind der Sänger ohne Unterbrechung auch ein paar alte Songs von sich singt er, bis er das erste Mal eine Pause einlegt.
"Danke, dass ihr alle hier seid. Es macht mich wirklich glücklich zu sehen, dass euch meine neuen Songs gefallen und noch glücklicher, dass ihr alle hier seid. Das ist mein letztes Konzert in Incheon, aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ihr seid wirklich toll.
Bevor wir dieses Konzert beenden, habe ich aber noch eine Überraschung. Heute ist jemand hier, der mir wirklich viel bedeutet. Ich wusste im Voraus, dass diese Person hier ist und konnte mich deswegen zum Glück vorbereiten. Den letzten Song widme ich dieser Person. Ich hoffe er gefällt dir und euch", sagt Seonghwa und atmet tief durch.
DU LIEST GERADE
Briefe an Unbekannt - Seongsang
FanfictionJeder hat ein Tagebuch in irgendeiner Form. Der beste Freunde, dem man alles erzählt. EIn kleines Buch, wo man alles reinschreibt. Er hat Briefe. Briefe die niemals hätten rausgehen dürfen. Sie hätten in seinem Schreibtisch bleiben sollen und irgend...