sein.

98 7 0
                                    

Hey Yeosang,
das Konzert ist vorbei. Du weißt jetzt wohl wer ich bin.
Bevor ich zu dem eigentlich Thema komme. Du siehst einfach wunderschön in meinen Klamotten aus. Ich hätte fast meine Texte vergessen. Wäre wahrscheinlich nicht so gut gewesen. Ich glaube ich hab dich ein paar Mal zu oft angestarrt. Tut mir leid. Du siehst einfach noch schöner als auf den Bildern aus.
Ich hoffe dir gefällt mein neues Album und dir haben die Konzerte gefallen.
Du warst meine Inspiration für dieses Album. Ich wollte es für dich schreiben. Ich weiß auch nicht. Schon nach deinem ersten Brief, wollte ich ein Album für dich schreiben.

Der letzte Song des heutigen Konzerts. Er war für dich. Ich hab all mein Gefühl in diesen Song gesteckt. Alles was du in deinen Briefen (und ich in meinen) in mir ausgelöst hast, habe ich in diesen Song gepackt.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Du weißt wer ich bin und ich vermute in dir herrscht Chaos. Es tut mir leid. Ich will dich nicht verwirren oder dich unwohl fühlen lassen. Es tut mir leid, wenn du dich schlecht fühlst oder sogar verarscht von mir.
Yeosang, ich hab dir geschrieben, dass ich mich in dich verliebt habe und wir haben so viel mehr geschrieben. Ich meine es wirklich ernst. Du bedeutest mir so viel, Yeosang.
Die letzten beiden Tage waren für mich die schönsten. Ich werde immer noch nervös, wenn ich auf die Bühne gehe, aber die letzten beiden Konzerte. Ich war nervös, weil ich wusste, dass du da unten stehst. Du hast mir zugesehen und es hat mir jedes Mal das Herz in die Hose sinken lassen.

Ich hab die anderen Fan kaum mitbekommen. Alles drehte sich um dich und ich hatte einfach nur angst meine Töne nicht zu treffen oder den Text zu vergessen. Jedes Mal, wenn es vorbei war und ich sah wie glücklich du mich angestrahlt hast, hat mein Herz einen Sprung gemacht. Hat vor Erleichterung einen Schlag ausgesetzt.

Wir ignorieren jetzt einfach den Fakt, dass ich mehrere Fans mit Blicken ermordet habe, weil sie mit dir flirten wollten und ich einfach zu eifersüchtig wurde. Gott, wie kannst du auch so verboten süß und gut aussehen. Du bringst mich so aus dem Konzept.
Ich könnte dir tausend Alben produzieren und keins könnte zu 100% einfangen wie viel du in mir Auslöst.

Ich weiß nicht, ob du nach diesem Konzert noch mit wir auf ein Date gehen möchtest. Ich kann verstehen, wenn es dir jetzt zu viel ist und du lieber nicht willst, aber ich möchte dich besser kennenlernen. Wir müssen nicht auf ein Date gehen, sondern einfach so was machen. Ich frage Ravn und du Leedo, ob sie mitkommen.

Bitte Yeosang, schubst mich nicht weg von dir. Gib mir eine Chance, auch wenn sie nur ganz klein ist damit ich dir zeigen kann wie viel du mir bedeutest. Du bist so eine erstaunliche Person und für mich ein kleiner Diamant. Ein roh Diamant, der keinen Schliff brauch, um perfekt zu sein.
Gib mir eine Chance für dich da zu sein, Yeosang. Ich möchte wirklich gerne ein Teil deines Lebens sein.

In liebe, Seonghwa

~~~

Wieder fließen ein paar Tränen über die Wangen des 18-jährigen. Kurz überlegt er, bevor er Leedo schreibt, dass dieser kurz vorbeikommen soll und einen Brief an Seonghwa weiterleiten soll. Was Yeosang nicht weiß ist, dass Leedo grade noch mit Seonghwa und Ravn in dem Hotelzimmer des Älteren sitzt und sie überlegen, wie sie die Situation lockern können.

Nur kurz nachdem Leedo die Nachricht gelesen hat antwortet er und rennt los. Ihm tut es einfach nur leid. In allem hatte er nicht bedacht wie verletzlich und sensible Yeosang sein kann. Es tut ihm so leid und er hofft, dass Yeosang nicht auf Seonghwa sauer ist, sondern auf ihn. Er ahnt gar nicht, dass Yeosang nur überfordert ist und gar nicht sauer.

"Ich bin da", schnauft Leedo als Yeosang ihm die Tür öffnet. "Beruhig dich erst mal", meint Yeosang ruhig. "Es tut mir leid, Sang. Ich wollte dir wirklich nicht schaden. Ich...", beginnt Leedo immer noch außerpuste. "Beruhig dich erst einmal und mach dir keinen Kopf. Es ist okay", unterbricht Yeosang in etwas grob. "Wirklich?", fragt Leedo besorgt. "Gibt Seonghwa den Brief und frag ihn was drinsteht", antwortet der 18-jährige nur und überreicht Leedo den Brief. Nickend nimmt er den Brief und dreht sich mit einem kurzen Winken um. So ganz gefällt es ihm nicht, dass er keine Ahnung hat was vor sich geht, aber er hatte June im Hintergrund gehört und kann Yeosang somit ohne Bedenken allein lassen. June hat schon eher ein Händchen für Yeosang als er selbst.

Briefe an Unbekannt - SeongsangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt