Lass

108 7 18
                                    


Na du,
es freut mich, dass du mit mir schreibst. Es freut mich wirklich.
Zu deiner Frage was mich an dir fasziniert. Ich weiß es selber nicht so ganz. Einfach alles was du schreibst interessiert mich und fasziniert mich. Würde mich jemand nach einer Muse für etwas fragen egal ob Bild oder Musik. Ich würde wahrscheinlich an dich denken.
Egal was du schreibst, ich werde es lesen. Ich mag es wirklich deine Briefe zu lesen und finde nicht das du langweilig bist oder nichts Besonderes.

Als ich deinen ersten Brief gelesen habe, wollte ich dir helfen. Du tatest mir so leid. Ich wurde fast verrückt, weil ich Angst hatte keinen weiteren Brief von dir zu haben und dann sah ich die anderen Briefe. Ich war so gefesselt beim Lesen. Zu jeden Brief hab ich mir was zu dir aufgeschrieben einfach nur damit ich nichts vergesse.

Zu deinem Kumpel. Ich mag Leedo irgendwie. Liegt vielleicht daran, weil er mir immer Bilder von dir schickt in den Briefen. Obwohl es wahrscheinlich nicht deine Meinung ist, aber ich bin ihm dankbar, dass er mir die Briefe geschickt hat und ich dich deswegen kennenlernen kann. Deine Briefe sind ehrlich und aufrichtig. Sie zeigen was du denkst und ich mag es. Klar, sie sind etwas traurig teilweise, aber es ist mir egal. Wenn dich etwas belastet, kannst du es mir schreiben und ich werde versuchen dir zu helfen. Ich bin für dich da.

Ach ja, falls du dich wunderst. Ich benutze einen Füller mit Tintenpatronen, welche nach Rosen riechen. Deswegen hast du wahrscheinlich den Rosenduft in der Nase. Ich hätte nicht gedacht, dass der Duft so lange anhält.
Vielleicht ist es ein Klischee, weil du schwul bist und Rosen magst, aber mich stört es nicht und ich denke auch nicht schlecht von dir. Jeder kennt diese Momente, in denen man am liebsten seine Freunde ermorden möchte. Hab ich auch manchmal und nach der Aktion von Leedo würde ich wahrscheinlich nicht anders reagieren.

Hat Leedo eigentlich wieder deine Wand mit Bildern beklebt? Ich hab auch ein paar Bilder von Seonghwa, wenn du willst kann ich dir welche schicken. Mich freut es, wenn dich der Sänger etwas glücklicher macht. Vielleicht sehen wir uns ja, wenn er in Incheon ist. Meine Mom will mit mir nach Incheon fahren. Wenn wir Glück haben, sind wir vielleicht auf demselben Event von ihm. Er hatte ja getwittert, dass er in Incheon Events machen will.

LG Angel

~~~

Zufrieden pack Seonghwa den Brief in einen beschrifteten Umschlag. Mittlerweile brauch die Post wieder länger. Leedo hatte den Brief vor drei Tagen in die Post gegeben und erst heute kam er an. Innerlich hofft Seonghwa, dass der Brief schnell bei Yeosang ankommt. Es macht ihm wirklich Spaß mit ihm zu schreiben und der Junge ist zu seiner Muse für sein neues Album geworden.

Mit den Gedanken bei Yeosang bringt Seonghwa den Brief zur Post und geht danach Essen. In dem Textausschnitt hatte er deutlich rauslesen können, dass Leedo von Ravn wegen den Bildern sprach. Auch hatte der Sänger die Andeutung mit dem Bild von ihm im Hintergrund verstanden. Einfach um Yeosang eine Freude zu machen, hatte er diverse Bilder über die Tage wieder gepostet und hatte Ravn geholfen Bilder rauszusuchen, die er Yeosang schicken kann. Zwar findet Seonghwa sich selbst nicht ganz so schön wie es vielleicht rüberkommt, aber für ihn zählt nur, dass Yeosang glücklich ist.

Kurz nachdem Leedo ein paar Bilder aufgehangen hatte, hatte Ravn eine Nachricht bekommen, woher er die Bilder hätte. Seonghwa und Ravn sind fast verrückt geworden sich eine glaubwürdige Ausrede zu suchen. Letzten Endes hatten Ravn einfach geschrieben, dass er jemanden aus dem Entertainment kennt, der mit Seonghwa geredet hatte und deswegen solche Bilder hat. Zwar war Yeosang für einen kurzen Moment skeptisch und wurde panisch, weil er Angst hat, dass seine Briefe an den Sänger sind, doch sie konnten zum Glück eine falsche Fährte legen. Seonghwa versteht nun besser, warum Leedo es geheim halten will. Yeosang ist viel zu schüchtern und würde wahrscheinlich nicht mehr antworten. Innerlich hofft der Sänger, dass sie lange genug schreiben, sodass Yeosang nicht ganz verschreckt ist, wenn er erfährt, dass er mit Seonghwa schreibt.

Briefe an Unbekannt - SeongsangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt