Kang Yeosang!
Was denkst du bitte von mir? Denkst du wirklich ich würde aufhören zu schreiben nur weil irgendwelche Leute meinen wir könnten zusammenpassen? Selbst wenn mein bester Freund mir ins Gesicht sagen würde, dass er uns verkuppeln möchte, würde ich nicht aufhören dir zu schreiben. Dafür mag ich dich mittlerweile zu sehr.Ja, du bist schwul, aber das ist kein Problem für mich. Mir ist wichtig, dass der Charakter stimmt und ich mag deinen Charakter wirklich also hol deinen Kopf aus der Trauer raus und lach bitte wieder. Wenn sie und wirklich zusammenbringen wollen, dann sollen sie es tun. Ich hab damit kein Problem. Mir gefällt deine Idee sogar irgendwie. Ich würde dich gerne besser kennenlernen und Zeit mit dir verbringen. Wer weiß vielleicht könnte ja was aus uns werden...
Denk bitte nicht so negativ. In einem Monat werden wir uns sehen, versprochen. Ich bin auch auf dem letzten Konzert. Wir werden uns da sehen. Mach dir nicht so einen Kopf wegen sowas. Ich freu mich wirklich darauf dich zu treffen, wenn du mich denn auch sehen willst. Es würde mich wirklich freuen.
Wie gesagt, wenn es ihr Plan ist, dann mach ich sogar mit. Mich würde es wirklich interessieren, ob es funktioniert. Solange du es auch möchtest. Tut mir leid, ich bin grade viel zu...Ehm keine Ahnung. Die Idee gefällt mir einfach total. Wenn man sich durchs Schreiben verlieben kann, dann hab ich definitiv einen kleinen Crush im Moment auf dich. Hoffentlich stört dich das nicht zu sehr. Gott, ich fühle mich grade schlecht. Wahrscheinlich bedräng ich dich grade. Tut mir leid...
LG Angel
~~~
Mit leicht roten Wangen verpackt Seonghwa den Brief. Er hat sich doch wirklich in Yeosang verliebt und das nur durchs Schreiben. Sowas muss man ihm auch erst einmal nachmachen können, aber wer kann es ihm übelnehmen? Der Junge ist auch einfach dafür gemacht, dass man sich verliebt und seine Gedanken, dass Seonghwa jetzt einfach aufhört zu schreiben bricht ihm das Herz. Wie könnte er? Es macht ihm viel zu viel Spaß und er hat ein ganzes Album mit 13 Tracks für Yeosang gemacht. Wie er das Hinbekommen hat weiß er selbst nicht.
Bei jedem Track hatte er sich an den Briefen von Yeosang orientiert. Jeder Song hat eine Note von Yeosang in sich. Wer ist jetzt der Fan? Man könnte wirklich denken, dass Seonghwa zu einem Fan von Yeosang geworden ist oder einfach ein verliebtes Schulmädchen. Die erste Liebe ist was besonders und der Sänger weiß noch nicht so ganz wie er mit den neuen Gefühlen umgehen soll. Klar, er hatte schon einen Crush auf Leute, aber so extrem wie jetzt war es noch nie. Ein Crush ist es eigentlich nie richtig gewesen.
Innerlich betete er, dass Yeosang nicht verschreckt von ihm ist. Er mag den Jüngeren fast zu sehr. Wenn es wirklich Ravns und Leedos Plan ist beide zu verkuppeln, dann wir Seonghwa ihnen helfen solange Yeosang es zu lässt. Sobald er merken würde, dass Yeosang es nicht will, würde er alles tun, um beide zu stoppen. Ja, er mag den Kleinen wirklich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.
~~~
Hey Angel,
ich hatte wirklich Angst, dass du nicht mehr schreibst. Eigentlich wollte ich den Brief neu schreiben. Irgendwie bin ich grade richtig froh, dass wir nur schreiben. Ich sehe bestimmt aus wie eine Tomate...Noch nie hat jemand sowas über mich gesagt oder zu mir gesagt. Ich fühle mich wirklich geehrt. Du bist wirklich eine tolle Person soweit ich es beurteilen kann.Ich freu mich schon darauf dich zu sehen. Du weißt ja wahrscheinlich, wie ich aussehe also musst du auf mich zukommen, weil ich immer noch keine Ahnung habe wie du aussiehst. Es sind nur noch drei Wochen. Ich bin so aufgeregt. Vor den Konzerten muss ich dringend neue Klamotten holen. Gott, ich stell mich grade wie ein Mädchen an dabei hab ich eben noch geheult und jetzt muss ich einfach grinsen. Das ist so komisch.
DU LIEST GERADE
Briefe an Unbekannt - Seongsang
FanfictionJeder hat ein Tagebuch in irgendeiner Form. Der beste Freunde, dem man alles erzählt. EIn kleines Buch, wo man alles reinschreibt. Er hat Briefe. Briefe die niemals hätten rausgehen dürfen. Sie hätten in seinem Schreibtisch bleiben sollen und irgend...