meine

99 6 8
                                    

3rd PoV

(ein Jahr später)

Mit Freunden verkünden wir, dass Debüt unserer neuen Boygroup.
'One Way'
Wir wünschen den vier Jungs viel Glück auf ihrem Weg.

~~~

Grinsend hält Leedo sein Handy hoch. "Wir haben es geschafft!", ruft er fröhlich. "Vor einem Jahr hast du mich noch für verrückt erklärt, weil ich vorgeschlagen hatte, dass wir eine Band gründen", meint Ravn lachend. "Vor einem Jahr hab ich dich auch noch gevögelt ohne, dass wir in einer Beziehung waren", augmentiert Leedo schmollend.
"Jetzt haltet ihr beide uns die ganze Nacht wach, weil ihr nur am Vögeln seid und seid in einer Beziehung", beschwert sich Seonghwa und zieht Yeosang näher an sich.

"Seonghwa tanz ja eh mit seiner Zunge, da kann er bestimmt noch einiges mehr mit seiner Zunge anstellen", meint June neckend. "Warum bin ich nochmal mit dir befreundet?", fragt Yeosang genervt. So langsam kann er den Spruch nicht mehr hören.
"Glaub mir, Sang. Das frag ich mich auch immer wieder", meint Bobby seufzend. Ihm tun immer noch die Handgelenke und der Arsch weh. Eigentlich müsste er ja gelernt haben, dass man June nicht nerven oder ärgern soll, aber irgendwie klappt es nicht so ganz, weshalb er immer wieder mit Hanbin und Handschellen eingesperrt wird.

"Ihr liebt mich. Gebt es doch einfach zu", schmunzelt June. "Ehm nein? Yeosang liebt mich", zickt Seonghwa und zieht seinen Freund noch näher an sich. "Und Bobby ist mein Freund also lass deine Finger von ihm", fügt Hanbin zickig hinzu. Lachend fällt June vom Sofa und wischt sich ein paar imaginäre Tränen weg. "Ich liebe es, wenn ihr beiden eifersüchtig werdet. Ihr seid dann einfach so richtig schön dämlich", sagt er unter Lachen.

Schmollend sehen Hanbin und Seonghwa June an.
"Warum sind wir nochmal vorbeigekommen?", fragt Jay etwas verwirrt. "Weil ihr mich liebhabt und nicht mit meinem eifersüchtigen Freund, June, Bobby und B.I alleine lassen wollt und nicht zu vergessen Leedo", antwortet Yeosang und sieht Jay mit großen Augen an.
"So eifersüchtig bin ich doch gar nicht", meint Seonghwa empört. "Und Jay ist nicht mein Freund", kontert DK. "Wer hat Lust June in Handschellen zu legen und ihm irgendwas in den Mund zu schieben damit er die Klappe hält?", fragt Song und spielt mit den genannten Handschellen. "Leedo, Bobby, Hanbin ihr fang June. Ich such etwas was ich ihm in den Mund schieben kann", antwortet Yeosang mit einem sadistischen Grinsen.

Kurz gibt Yeosang seinem Freund einen Kuss bevor er aus dem Wohnzimmer verschwindet, um in sein und Seonghwas Zimmer zu gehen. Mit einer Rolle Klebeband geht er wieder ins Wohnzimmer.
Während alle bis auf Ravn damit beschäftigt sind June zu fangen grinsen sich Yeosang und Ravn an. Ihr Plan ist definitiv nicht June zu fesseln. Noch bevor jemand richtig reagieren kann hat Ravn Leedo zu sich gezogen und Yeosang im ein Stück des Klebebands auf den Mund geklebt.
Während Leedo versucht zu begreifen was vor sich geht umwickelt Ravn seine Handgelenke mit dem Klebeband.

Zufrieden mit seinem Werk schubst Ravn Leedo aufs Sofa und kuschelt sich an ihm. "Endlich mal kuscheln", seufzt er zufrieden. "Mmmmhmmmhmhmhm", brummt Leedo und Ravn lacht. "Was hat er gesagt?", fragt Yeosang verwirrt. "Ich glaube sowas, wie du hättest einfach was sagen können", antwortet Ravn und Leedo nickt. "Das wäre langweilig gewesen", meint June und rennt wieder weg.

Lachend hält Yeosang Seonghwa fest und schubst ihn zum Sofa. "Ravn, deine Hilfe, bitte", sagt der mittlerweile 19-jährige lieb. Mit einem fetten Grinsen hält Ravn Seonghwa fest und Yeosang umwickelt seine Handgelenke mit Klebeband. Zufrieden legt er das Klebeband auf den Tisch und macht es sich auf Seonghwas Brust gemütlich. Zwar ist er jetzt eigentlich zwischen dessen Armen gefangen, da der Sänger die Arme ja nicht einfach auseinander machen kann, doch Yeosang ist es egal. "Wo ist der Sinn dahinter, Baby?", fragt der mittlerweile 21-jährige. "Du lässt endlich mal deine Arme so liegen wie ich es will", antwortet Yeosang und schließt seine Augen.

Briefe an Unbekannt - SeongsangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt