3rd PoV
Seit dem letzten Brief kam keine Antwort. Yeosang vermutet, dass Angel ihm nicht antworten wird. Bis die Antwort ankommen würde, haben sie sich wahrscheinlich schon gesehen daher wäre es dumm einen neuen Brief zu schreiben.
Ihn macht es nervös. Der 18-jährige hofft so sehr, dass Angel dem Date zustimmt, obwohl sie sich noch nicht einmal gesehen habe. Nicht mal das Aussehen, des anderen kennt er und trotzdem merkt, dass sich Gefühle entwickelt haben. Angel interessiert ihn. Alles an dem Fremden zieht Yeosang in einen Bann, einen Bann, den er bisher nur bei Sängern und Rappern hatte."Sang!", ruft Leedo und fuchtelt vor Yeosangs Gesicht mit seiner Hand rum. "Ehm, ja?", fragt Yeosang etwas unbeholfen. Seine Gedanken sind mal wieder zu Angel gewandert. "Ich hab dich gefragt, ob ich bei dir pennen kann?", wiederholt Leedo sich und lacht leise. Zwar nervt es ihn etwas, dass Yeosang ständig mit seinen Gedanken wo anders ist, aber er weiß ja, dass sie bei Seonghwa sind und somit ist es nur ein kleines Opfer.
"Ehm...ja?", antwortet Yeosang mehr als eine Frage. "Morgen ist das Konzert und ich weiß jetzt schon, dass du dich vor deinen Schrank stellst und ihn auseinandernehmen wirst", schmunzelt Leedo und erschrocken reißt Yeosang die Augen auf. Stimmt, morgen ist das erste Konzert. Wie konnte er das vergessen? Die ganze Woche freut Yeosang sich wie verrückt auf das Konzert und kaum einen Tag davor vergisst er es einfach nur weil er an Angel denkt? Er sollte wirklich sich langsam wieder konzentrieren.
Mit einem Grinsen verlässt Leedo das Zimmer, um mit Yeosangs Mom alles zu klären und sich ein paar Sachen zu holen. Yeosangs bester Freund wird schon vor den beiden beim Konzert sein und im V.I.P Bereich warten. Zwar hat er noch keine Ahnung wie die beiden es in den V.I.P Bereich schaffen sollen, doch mit Ravns Hilfe wird es schon funktionieren.
Schneller als es Yeosang liebt ist, ist Samstag. Nur noch wenige Stunden bis zu dem Konzert. Seit Stunden versucht der 18-jährige etwas zum Anziehen zu finden, doch ihm gefällt einfach nichts.
Die Hose ist zu eng oder zu locker, sein Arsch sieht fett aus oder man sieht ihn gar nicht. Genervt fährt Leedo sich durch die Haare."Okay du gehst duschen. Ich geh von 'nem Kumpel Klamotten holen. Du gehst mir so auf den Sack", schnauft er völlig am Ende mit seinen Nerven und flüchtet förmlich aus dem Haus. Während Yeosang wie befohlen duschen geht, macht Leedo sich auf den schnellsten Weg zu Ravn. Eigentlich müssten sie noch im Hotel sein. Zu seinem Glück erwischt er grade so den Manager und schildert ihm sein Problem. Lachend führt der Mann ihn zu seinem besten Freund. In Momenten wie diesen ist Leedo froh, dass er selbst mal Trainee war.
Kurz richtet er seine Haare erneut und zupft an seiner Kleidung, wenn er Pech hat sieht er nach dem Treffen wie frisch gevögelt aus, aber er hofft, dass Ravn zumindest für den kurzen Moment wo alles sitzt ihn betrachtet und es ihm gefällt. Tief atmet er durch und klopft dann an. Überrascht sieht Ravn ihn an. "Was machst du denn hier? Ich dachte wir sehen uns erst beim Konzert", fragt er überrascht. "Ich hab ein fettes Problem. Yeosang raubt mir den Verstand, weil ihm nichts gefällt und er nicht weiß was er anziehen soll. Er hat sich grade erst neue Klamotten geholt und sie gefallen ihm alle nicht", erklärt Leedo kurz. "Warte kurz", meint Ravn und schließt die Tür.
Einen kurzen Moment später steht der Rapper wieder vor ihm mit gestylten Haaren und verboten heißer Kleidung, naja einer schlichten schwarzen Jeanshose mit Löchern und einem offenen schwarzen Shirt zum Zuknöpfen. "Willst du wirklich auf dem Konzert humpeln?", fragt Leedo verspielt und fährt mit seiner Hand sanft über den Oberkörper des jungen Mannes vor ihm. "Das ist es mir wert", raunt Ravn und grinst. "Könnt ihr es nicht nach dem Konzert treiben?", fragt Seonghwa lachend und stößt sich von seinem Türrahmen ab. Mit leicht roten Wangen sieht Ravn zu dem Sänger. "Du bringst Yeosang die Sachen und ich kümmre mich um Ravns Bedürfnisse. Wäre doch eine Idee wert", schmunzelt Leedo und umgreift den Genannten sanft. "Ich denke nicht, dass es so eine gute Idee ist", augmentiert Seonghwa und hält Leedo ein paar Klamotten hin.
DU LIEST GERADE
Briefe an Unbekannt - Seongsang
FanfictionJeder hat ein Tagebuch in irgendeiner Form. Der beste Freunde, dem man alles erzählt. EIn kleines Buch, wo man alles reinschreibt. Er hat Briefe. Briefe die niemals hätten rausgehen dürfen. Sie hätten in seinem Schreibtisch bleiben sollen und irgend...